T5 Trapo 2er Sizbank Entriegelung defekt

Frischluftfan 58

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo T5 Freunde,
vielleicht kann mir jemand helfen. An der klappbaren Sitzbank in der Mitte ist die Lasche zum Entriegeln abgegangen. Wo und wie kann ich sie wieder befestigen?
Für eine genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar. Unser T5 Transporter ist Baujahr 2006.

Frischluftfan 58
 
AW: T5 Trapo 2er Sizbank Entriegelung defekt

Hallo Frischluftfan,
war eben mal im Keller und hab ein paar Bilder gemacht. Vielleicht hilft das weiter. (Ist aber echt schwer zu knipsen und erst recht zu beschreiben!)
Gruß,
Martin

K800_P1010838.JPGK800_P1010840.JPGK800_P1010844.JPGK800_P1010846.JPG
 
AW: T5 Trapo 2er Sizbank Entriegelung defekt

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Mühe. Sobald es heute etwas wärmer wird, versuche ich mein Glück bei der Reparatur. Wahrscheinlich wird es etwas schwierig werden, denn die Rücklehne der Sitzbank ist aufgestellt.

Viele Grüße
Frischluftfan 58
 
Zurück
Oben