T5 Transporter Kombi BJ08 Innenraumausbau

trapo08

Jung-Mitglied
Hallo!
Ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich meine Anfrage hier richtig platziere. Ich habe einen T5 Transporter Kombi und wollte den Innenraum etwas aufwerten. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass der Trapo Kombi wie die Karavelle aufgebaut ist. Weiß jemand wo man an die Innenraumverkleidung der Karavelle rankommt und ob es sehr kompliziert ist, diese in den Trapo einzubauen.
 
AW: T5 Transporter Kombi BJ08 Innenraumausbau

Das ist ja interessant, dass hat der Händler gesagt? Habe auch einen Trapo Kombi, BJ 03 und möchte diesen auch im Innenraum ausbauen! Und schaue gerade immer nach Multivanverkleidungen!
Hat das denn schonmal jemand gemacht? Wenn das stimmt, muss ich ja nach einer Caravelleverkleidung schauen, diese ist aber selten zu finden?

Fragen über Fragen :help:
 
Zurück
Oben