T5 Schrauber in Freiburg gesucht

LaSophie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich möchte in meinen Multivan T5.2 eine Zweitbatterie (+ ggf. Solarpanel) zur Betreibung eines Kühlschranks einbauen lassen. Kennt jemanden einen zuverlässigen, aber bezahlbaren Schrauber in Freiburg?
Schon einmal danke für eure Tipps!
Grüße, Sophie
 
Moin Sophie,
bislang keine Erfahrung, aber für meine nächste Frage würde ich hier mal hinfahren:
Individueller Wohnmobilausbau Freiburg Wohnmobil FahrzeugausbauWerkstatt Syndikat

Ansonsten habe ich gerade gute Erfahrungen zwecks Inspektion und Reparatur bei einer kleinen Familienwerkstatt in FR St. Georgen gemacht :
36f04c1226.gif
Malteserordensstraße 34 - 79111 Freiburg-St. Georgen

Gru0
Malte
 
Moin, ich habe meine Batterie beim Boschservice Reichenbach machen lassen (Kaiserstuhlstraße 4-6) war super zufrieden
 
Servus in die Runde,

ich bin nun auch nach Freiburg gezogen und suche eine zuverlässige Werkstatt in der es auch in Ordnung geht eigene Teile bzw. Öl verwenden zu lassen.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Bei mir konkret gehts um folgende Dinge:

  • Getriebeölwechsel
  • Glühkerzenwechsel
  • Achsmanschette wechsel bzw. Überprüfung
Freue mich über eure Antwort.
Beste Grüße
Martin
 
Hi,
sollte Euch Rheinfelden nicht allzuweit sein, könnte ich helfen.

yasar009
 
Hi yasar009,

danke für dein Angebot.
Meine bisherigen Probleme habe ich bei einem Schrauber in Karlsruhe gemacht.

Nur schluckt mein Bus viel.
Bei 120-130km/h auf 9,3 Liter...

Denke es könnte am Luftmassenmesser liegen.
Oder an was würdest du denken?
Hättest du VCDS/die Software zum auslesen?


Tosti
 
Zurück
Oben