T5 Offroad Video Clips & Bilder

Hi,
hier mal ein Clip, der zeigt, dass man zwischen Durchwaten und Durchfahren nicht allzulange Zeit verstreichen lassen sollte, besonders, wenn es regnet...
Bei der Hinfahrt war alles gut, 20 Minuten später ist der Wasserspiegel etwas angestiegen.
Und dass man es nicht zu eilig haben sollte.
Und dass man etwas Glück braucht, wenn man sein Nummernschild suchen muss ;)
Irgendwie fehlt da was...:rolleyes:
 
Uiuiui!
Ohne Schnorchel könnte das in die Hose gehn!
Sehr beeindruckend!
 
Wirklich sehr beeindruckend. Aber mit dem VW-Navi kann es einem schon mal schnell so gehen, dass man vor einem solchen Wasserloch steht. Ist mir in kleineren Dimensionen derzeit so in Portugal ergangen. Leider ohne Video... Der eigenen Frau an Bord war das nicht so geheuer.

:danke: für das tolle Video!

Sport frei, Genius!
 
Hi,
hier mal ein Clip, der zeigt, dass man zwischen Durchwaten und Durchfahren nicht allzulange Zeit verstreichen lassen sollte, besonders, wenn es regnet...
Bei der Hinfahrt war alles gut, 20 Minuten später ist der Wasserspiegel etwas angestiegen.
Und dass man es nicht zu eilig haben sollte.
Und dass man etwas Glück braucht, wenn man sein Nummernschild suchen muss ;)


Sehr schön...

Sieht aus wie die rote Furt an der Costa Rei.

Viele Grüsse, Martin
 
Sehr schön...

Sieht aus wie die rote Furt an der Costa Rei.

Viele Grüsse, Martin
Bingo,
im Prinzip die erste/letzte Furt vom Furtenweg.
Aber halt auch die ganz reguläre Verbindung vom Strand am Hotel Le Dune auf der SP4 nach Norden.
Also eigentlich On Road ;)
Sardinien heuer über Allerheiligen.
 
Ok, so kann das also auch aussehen...
Bei uns war das Ende September irgendwie ein nahezu ausgetrocknetes Rinnsal...
 
Aber halt auch die ganz reguläre Verbindung vom Strand am Hotel Le Dune auf der SP4 nach Norden.
Also eigentlich On Road ;)
Sardinien heuer über Allerheiligen.

Wobei es so aussieht, als seit ihr da in Richtung Meer abgebogen...

Wir hatten Echt Glück im Herbst. Wir waren die Woche vorher auf der Insel und hatten traumhaftes Wetter, ohne einen Regentropfen. So ist das halt, wenn Engel reisen ;-)

Viele Grüsse, Martin
 
Das war doch eine Show Durchfahrt. Normalerweise wäre man weiter links gefahren und der Kameramann musste ja auch rüber. :-)
 
Hat auch schon kurz überlegt den Bus gegen einen Rubicon Unlimited mit Dachzelt zu tauschen.
Die Bilder machen aber wieder Hoffnung.
Muss der Cali halt irgendwann noch etwas optimiert werden.
 
Der Bus wird immer wieder unterschätzt. Aber man muss eben auch wissen, was man tut. Ein echter Geländewagen kann da mehr Fahrfehler verzeihen, weil er noch viel mehr kann und robuster gebaut ist.
Vader the Van
 
Ja war ein hammer geiles Abenteuer mit den zwei Bussen. Es ist unglaublich was man mit so einem umgebauten Bus von Capricorntrucks machen kann. Beim weissen haben die Felgen etwas gelitten. Der Unterfahrschutz wurde bei beiden gebraucht. Die Getriebe wurden auch umgebaut.
 
Zwar kein Bus dabei - aber trotzdem sehenswert.
 
nach halbvoll Wasser gelaufenen Neblern ISL 2014 habe ich auf die 2*2 Schläuche der Rückseite mit Gummiringen GoreTex gezogen - die Nebel sind so auf ISL 2016 weitestgehend trocken geblieben. Alternativ kann ich mir aber auch noch denken, dort einen Schlauch zu adaptieren und dann zur Batterie hochzulegen. Je Lampe einen (mit T-Stück). Müsste mit Luftdruckschlauch gut machbar sein. Habe ich mir auf die Liste gesetzt für irgendwann mal.. ;)
das mit dem Goretex ging schneller ;) und hat auch bislang gehalten.
Hi, kannst Du da nochmals genauer eingehen, wie hast Du die dicht bekommen?
Gruß b-bas
 
Zurück
Oben