T5 Multivan Match - Eure Meinung

Eric83

Jung-Mitglied
Ort
Münchner Land
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, PDC vorn und hinten, Abbiegelicht, 17'' Bremsandige, AHK Vorbereitung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir diesen T5 Multivan Match zu kaufen. Wie ist eure Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis.

Ist derzeit der günstigste bei Mobile, daher auch kaum Handlungsspielraum.
EZ 05/2012 25.162 km
Diesel
103 kW (140 PS)
Schaltgetriebe

Anzahl Sitzplätze: 7
Anzahl der Türen:4/5 Türen
Herstellerfarbbezeichnung:night blue metallic
Innenausstattung: Stoff

Climatronic 3-Zonen, Radio-Navigationssystem RNS 510, Multimediabuchse AUX-IN, Vorbereitung für Anhängevorrichtung, 17 Zoll Fahrwerk mit 17 Zoll Bremsanlage, Aluräder Cascavel 7Jx17 in Silber - Oberfläche glanzgedreht - mit Reifen 235/55 R 17, Fenster im Fahrgastraum dunkelt eingefärbt - Privacy Verglasung, Fenster vorn in Wärmeschutzverglasung grün, 7-Sitzer: beheiz/höheneinstellbare Vordersitze mit Armlehnen und Lendenwirbelstützen, 2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem in der 2. SR, 3er-Sitzbank mit Liegefunktion und Staufach in der 3. SR, Abfallbehälter für Türablagen im Fahrerhaus, Multifunktions-Lederlenkrad, el. einstell/beheizbare Aussenspiegel, Schiebetür rechts im Fahrgastraum, 6 x Airbags, Deaktivierung Beifahrerairbag, ABS, ESP, EDS, ASR, Berganfahrassistent, automatische Fahrlichtschaltung mit Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel automatisch abblendend, beleuchteter Make-up-Spiegel für die Sonnenblende links, ISOFIX-Halteösen, Dekoreinlagen in Aluminiumoptik brushed, Fußmatten im Fahrerhaus, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Klapptisch, Sonnenschutzrollos für die Seitenfenster im Fahrgastraum, beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn, digitaler Radioempfang DAB, el. Fensterheber vorn, Tempomat, Multifunktionsanzeige Plus, ParkPilot vorn/hinten, Reifenkontrollanzeige, Regensensor, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung incl. 2 Funkklappschlüssel, Sitze in Stoff schwarz-grau;
Ex-Mietwagen;
Günstige Finanzierung über VW-Bank möglich! Neupreis: € 53.594,-

Was sagt ihr dazu.

Bekomme TÜV & HU sowie neuen Kundendienst und dafür 34.700€

Gruß
 
AW: T5 Multivan Match - Eure Meinung

Servus Eric,

für das Gebotene hört sich der Preis für mich fair an.
Einzig der Zusatz "Ex-Mietwagen" würde mich ein bisschen stutzig machen!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: T5 Multivan Match - Eure Meinung

wer war den der 1ste Eigner ?? War das VW oder eine Autovermietung? Wenn VW dann ist das denke ich akzeptabel; dann war das ein "internes" Fzg. Bei einem wirklichen Ex-Mitewagen... nun ja, freundlich ausgedrückt, den wollte ich nicht haben weil sehr viele Nutzer mit sehr "unterschiedlichem" Nutzungsverhalten. Aber das ist meine persönliche Ansicht; andere mögen das nicht so sehen.
 
AW: T5 Multivan Match - Eure Meinung

Hallo,

....meiner meinung nach ist der Preis etwas zu hoch.
Ich habe das gleich Fahrzeug - allerdings mit Xenon Scheinwerfer .....neu in 04-2012 für 42.000€ gekauft.

.....aber ein schönes Auto.

Gruß
Claus
 
AW: T5 Multivan Match - Eure Meinung

Hallo,

ist ein schönes Auto, ich habe den selben mit Xenon und 2 Schiebetüren vor 4 Wochen neu für 40500 EUR gekauft. Aber ansosnten ein echt klasse Auto bin begeistert. Ich finde den als gebraucht und Mietwagen auch ein wenig zu treuer.

Gruß
 
AW: T5 Multivan Match - Eure Meinung

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Nach langen überlegen habe ich den Wagen jetzt doch genommen. Derzeit fahre ich auch einen Ex-Firmenwagen und bin da 3Jahre lange ohne Probleme durchgekommen.

Preismäßig ging leider nix mehr außer 100€ auf 34.600€. Ist aber glaube ich für den Wagen doch ganz ok?

Dann freu ich mich jetzt auf den T5. Bis zur Zulassung dauert es nicht mehr lang :)

Gruß
Eric
 
Zurück
Oben