T5 Multivan EZ 12/13

Landshuter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Servus Zusammen,
ich bin neu hier, und bräuchte ein wenig Unterstützung. Wir spielen gerade mit dem Gedanken und einen T5 Multivan zuzulegen.
Aktuell hätte ich ich Möglichkeit folgenden Fahrzeug zu erwerben:
T5 Multivan EZ 12/13, 2l Diesel 179 PS (ja ich weiß) Fahrzeug hat 140000 km auf der Uhr, und vor 15000 km einen neuen Motor bekommen. (VW Händler)
Highlife Ausstattung , 1 Vorbesitzer (Immofirma), nur Langstrecke Deutschland Österreich gefahren, DSG Getriiebe, Standheizung usw. , steht optisch sehr gut da, Alcantara schaut aus
wie neu. Serviceheft komplett beim VW Dealer gemacht. Preislich sind 24000,- aufgerufen.
Könnt ihr mir ein wenig dazu sage, ich finde das Angebot echt ok.

Gruß
Stephan
 
Der Motor wäre für mich ein No-Go. DSG wäre auch nichts für mich - manche mögens.
Ansonsten kann man anhand der Beschreibung nicht wirklich helfen (Wartungszustand, Nutzungshistorie, neuer Motor ist drin - aus bekannten Gründen, wie lange er hält weiß man nicht)
Gruß
Chris
 
Welchen Endbuchstaben hat der AGR-Kühler? Wenn er "D" lautet, besteht Aussicht, das der Motor länger hält.
 
Es geht auch einfacher: Wann genau wurde der ATM verbaut? Wenn es nach 11/2015 war, ist das OK.

Gruß, Marcus
 
Ansich ist das eine schöne Kombi. Bitdi und Dsg. Ich bin dass gerne gefahren. Allerdings sollte das mit dem Agr D passen. Ansonsten Finger weg.
 
Wenn DPF mitgetauscht wurde und AGR Kühler D verbaut wurde, ist gegen den Motor nichts einzuwenden, ich finde den Motor klasse, fährt sich total angenehm. Mich würde das DSG etwas stören, aber das ist Geschmacksache.
 
Wenn du viel Stadtverkehr fährst oder gern mal im Stau stehst wirst du DSG lieben. Die Zeiten wo man mit Automatik langsamer war sind ja nun lange vorbei
 
Gut so viel Spaß mit dem Bus
 
Zurück
Oben