Mariannariman
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
Moin liebe Community.
Ich stehe vor der Entscheidung mit einen Bulli zuzulegen .
Ich hab einige Jahre t3 Erfahrung allerdings jetzt mit zweitem Kind im Anflug wollte ich gerne vor allem im Bezug auf Urlaube die Reisegeschwindigkeit erhöhen . Außerdem im Alltag etwas mehr Comfort und die Möglichkeit auch größere Hänger zu ziehen .
min Aussicht habe ich :
T5 multivan bj 2005
174 ps /Automatik
Knapp 240.000 gelaufen
Preis : 8800
(Mehr kann und will ich im Moment nicht ausgeben !)
Antriebswelle vorne rechts muss umgehend gemacht werden . (Hoppelt beim beschleunigen ab ca 80 km/h)
Getriebe schaltet aber butterweich ...
scheckheftgepflegt bis 150.000
Der zweite Besitzer der ihn damals gekauft hat , hat angeblich alles in freien Werkstätten oder privat gemacht.
Lässt sich wohl auch einiges nachweisen durch Belege .
Ich hab gestern hier schon einiges gelesen und weiß eine Sache auf die ich jetzt dringend noch in Erfahrung bringen muss : hat er ein DPF bekommen und ist er auf dem richtigen Öl gelaufen .
gib es sonst noch was worauf ich achten sollte oder irg welche Empfehlungen .
Oder kennt jemand ne ausgezeichnete T5 fähige Werkstatt im Raum Kiel der den gegen Bezahlung vor meiner Entscheidung nochmal auf Herz und Nieren prüfen kann .
Bin für alle antworten dankbar .
Beste Grüße und gute Fahrt euch allen!
Ich stehe vor der Entscheidung mit einen Bulli zuzulegen .
Ich hab einige Jahre t3 Erfahrung allerdings jetzt mit zweitem Kind im Anflug wollte ich gerne vor allem im Bezug auf Urlaube die Reisegeschwindigkeit erhöhen . Außerdem im Alltag etwas mehr Comfort und die Möglichkeit auch größere Hänger zu ziehen .
min Aussicht habe ich :
T5 multivan bj 2005
174 ps /Automatik
Knapp 240.000 gelaufen
Preis : 8800
(Mehr kann und will ich im Moment nicht ausgeben !)
Antriebswelle vorne rechts muss umgehend gemacht werden . (Hoppelt beim beschleunigen ab ca 80 km/h)
Getriebe schaltet aber butterweich ...
scheckheftgepflegt bis 150.000
Der zweite Besitzer der ihn damals gekauft hat , hat angeblich alles in freien Werkstätten oder privat gemacht.
Lässt sich wohl auch einiges nachweisen durch Belege .
Ich hab gestern hier schon einiges gelesen und weiß eine Sache auf die ich jetzt dringend noch in Erfahrung bringen muss : hat er ein DPF bekommen und ist er auf dem richtigen Öl gelaufen .
gib es sonst noch was worauf ich achten sollte oder irg welche Empfehlungen .
Oder kennt jemand ne ausgezeichnete T5 fähige Werkstatt im Raum Kiel der den gegen Bezahlung vor meiner Entscheidung nochmal auf Herz und Nieren prüfen kann .
Bin für alle antworten dankbar .
Beste Grüße und gute Fahrt euch allen!