T5 Multivan 2,5 TDI 128Kw gekauft

Hallo
auch von mir ein herzliches Wilkommen - Batterieabdeckung links Pos 2 hätte ich noch rumliegen - Versandkosten und gut
Gruß
Tom
 
@s04.mike
Wegen dem Fetisch Kram, na du weißt schon (
peitsche.gif
), halte ich mich neuerdings etwas zurück.
 
Außerdem wollte ich erst mal beobachten, ob der TS nicht evtl. ein verdeckt operierender Eigner von einem Tx mit "Rasenmähermortor" ist. :D :p
Lach mich tot
Sorry das ich mich erst jetzt dazu melde . Komme mit der Menüführung noch nicht so klar. Hab gerade erst alles von dir gelesen.
Das mit der Abdeckung ist super, das Angebot nehme ich an. In der Hoffnung mich mal revanchieren zu können.
Und den Fetisch muss "Mann " ja auch nicht hier ausleben hihi
 
Hallo
auch von mir ein herzliches Wilkommen - Batterieabdeckung links Pos 2 hätte ich noch rumliegen - Versandkosten und gut
Gruß
Tom
Super, das Angebot nehme ich gerne an.
Hoffe ich kann mich mal revanchieren .
LG
 
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier
Super, das Angebot nehme ich gerne an.
Hoffe ich kann mich mal revanchieren .
Frag doch mal Tom, ob er der Batterieabdeckung noch ein pedaloc für Deinen guten AXE beilegen kann:D
Könnte sich in Eurer Ecke auszahlen.
Viel Spaß mit dem MV und allzeit gute Fahrt.
 
Lach mich tot
Sorry das ich mich erst jetzt dazu melde . Komme mit der Menüführung noch nicht so klar. Hab gerade erst alles von dir gelesen.
Das mit der Abdeckung ist super, das Angebot nehme ich an. In der Hoffnung mich mal revanchieren zu können.
Und den Fetisch muss "Mann " ja auch nicht hier ausleben hihi
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier

Frag doch mal Tom, ob er der Batterieabdeckung noch ein pedaloc für Deinen guten AXE beilegen kann:D
Könnte sich in Eurer Ecke auszahlen.
Viel Spaß mit dem MV und allzeit gute Fahrt.
Ich danke dir,
Vielleicht liest Tom das ja, Ich weiß noch nicht mal was das ist(peinlich).
Lg
 
Hallo,

Pedaloc ist eine Pedalfessel made by Tom, extrem hilfreich gegen unabgestimmte Eigentumsübertragung ;)
 
ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob's gerade noch welche für Schalter gibt. Ist eine Diebstahlsicherung und eine lohnende Investition.

edit: ups Bulli Paul war schneller
 
ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob's gerade noch welche für Schalter gibt. Ist eine Diebstahlsicherung und eine lohnende Investition.

edit: ups Bulli Paul war schneller
Jaaaaaaa, macht nichts.Danke
 
So Ihr lieben,
Neuester Stand.
War gerade beim Händler.
Der Bolide ist in der Werkstatt und wird komplett gecheckt.
Das finde ich mal super, für so einen Wald und Wisenhändler.
Da warte ich gerne ein zwei Tage länger.
Die Werkstatt kenne ich allerdings nicht.
Hab mal zur Abwechslung Vertrauen.
Hab auch schon Literatur bestellt zum T5,
Dann kann ich mal selber ran.
Grüße Ingo
 
Zurück
Oben