T5 Multi 2,5 TDI 128kw bj02/2009 Automatik 65000km

tommi1980

Jung-Mitglied
Ort
Salzgitter
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
FIN
wv2zzz7hz9h129...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Abend zusammen,

habe den o.g. Wagen (WV2ZZZ7HZ9H129...) jetzt von meinem Vater neu übernommen und mich hier angemeldet.

Eine bitte hätte ich jetzt noch gern im Nachgang zu dem Auto... ...vielleicht kann mir zu diesem Wagen noch einiges verraten werden, was mich erwartet oder auch nicht.

Vielen Dank im voraus

Dirk
 
Hallo Dirk,

mit dem 2009 hast du ein gutes Baujahr erwischt. Da du den Vorbesitzer sicherlich gut kennst, ist es dir möglich, die Historie in Erfahrung zu bringen;)
Was dich erwartet? Da kannst du dich hier im Forum tagelang durchlesen. Du findest alles mögliche, was es an eventuellen Problemen gibt.
Aber wollen wir einmal hoffen, dass du verschont bleibst.
Viel Spaß mit deinem Multivan.
 
Hi,
gutes BJ klingt schon ganz gut. Ja man ließt ja zwangsläufig von Problemen. Kleinigkeiten sind da egal, bloß so kostenintensive wie Automatikgetriebe machen dann doch schon bange.
 
Da musst du jetzt durch;) Dein T5 hat 65000 Km runter, daher mach dir mal keine zu großen Sorgen. Guck dir doch einmal an, wann die Automatikgetriebe schlapp gemacht haben. Da ist noch Luft:D Such dir einen guten Schrauber und bring deinen T5 immer schön zum Service.
Aus welcher Gegend kommst du?
 
Salzgitter. Die letzten Erfahrungen mit VW/Audi waren erneuchternd :-(.
Bin zur Zeit bei einer Freien Werkstatt und bisher auch nicht enttäuscht worden.
 
Zurück
Oben