Christian351
Jung-Mitglied
- Ort
- Wittenberge
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau
Lowtec Hilow 3 Gewindefahrwerk
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X037915
Guten Tag liebe Freunde
Nach dem ich etliche Beiträge hier im Forum gelesen habe bin ich doch recht Ratlos geendet.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen T5 Caravelle mit 75kw gekauft.
Soweit so gut
Ich habe dann sofort einen komplettservice machen lassen also Zahnriemen wapu Kraftstofffilter und co.
Seitdem habe ich meist startprobleme wenn der Bus über Nacht steht.
Springt kurz an und geht wieder aus
5s Orgeln und dann läuft er ohne probleme
Wenn ich ihn direkt nach dem starten wieder aus mache und nochmal starte funktioniert es ohne probleme
Vorförderpumpe läuft
Keine Ölvermengung mit diesel Ölstand bleibt unverändert
Ich vermute das die kraftstoffleitung bei langer standzeit leer läuft, konnte bis jetzt aber keine undichte Stelle finden.
Habt ihr Tipps?
Nach dem ich etliche Beiträge hier im Forum gelesen habe bin ich doch recht Ratlos geendet.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen T5 Caravelle mit 75kw gekauft.
Soweit so gut
Ich habe dann sofort einen komplettservice machen lassen also Zahnriemen wapu Kraftstofffilter und co.
Seitdem habe ich meist startprobleme wenn der Bus über Nacht steht.
Springt kurz an und geht wieder aus
5s Orgeln und dann läuft er ohne probleme
Wenn ich ihn direkt nach dem starten wieder aus mache und nochmal starte funktioniert es ohne probleme
Vorförderpumpe läuft
Keine Ölvermengung mit diesel Ölstand bleibt unverändert
Ich vermute das die kraftstoffleitung bei langer standzeit leer läuft, konnte bis jetzt aber keine undichte Stelle finden.
Habt ihr Tipps?