T5 gekauft und einem Betrüger auf den Leim gegangen. Viele Fragen !

Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Der Preis kein Superschnäppchen aber ok und die Mängel sind doch auch überschaubar und schon eher als Feature denn als Failure anzusehen ;-). Wag dich da mal ran, dann wirste noch viel Freude an deinem Gefährt haben. Spielgeld und/oder Selbstschrauberkenntnisse muss man beim Bullli immer in der Hinterhand haben, auch beim Ersthandexemplar mit 100kkm. Wenn man beides nicht hat, wird es schwierig, ansonsten ist doch alles gar nicht so schlimm. Von daher: Tief durchatmen und sich über ein tolles Auto freuen.
 
Hallo,

..... 11.000€ und ein Highline - ist ja eigentlich ein guter Preis.
Mit kommen die 209.000KM allerdings etwas wenig vor - Bullis werden normalerweise gefahren und stehen nicht in der Gegend herum.

Turbo undicht hatte ich damals an meinen T5.1 schon bei 120.000KM - ausgetauscht wurde er dann bei 160.000KM.
Krümmer war bei mir auch schon bei 120.000KM fällig.

Meiner Meinung nach alles aber noch keine direkten Katastrophen - sicherlich sehr ärgerlich, aber wenn der Restzustand OK ist, würde ich das reparieren lassen.

In Wirscheid ist ein KFZ Betrieb (Götsch) - der würde dir das alles für kleines Geld reparieren. :-)
Bei ihm lasse ich an T5 / T6 alles machen, was keine Garantie ist.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben