T5 Beach / T6 Beach Ausbau wie Westfalia Kepler

schmid_al

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Liebes Forum,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem professionellen Ausbau für den T5 Beach oder T6 Beach. Ich muss aber leider gestehen, dass mir die ganzen Ausbauten, die ich bislang so gesehen habe, nicht wirklich gut gefallen. Ich mag einfach diese Sperrholzoptik nicht so ganz. Ganz besonders gut gefällt mir dagegen aber etwa der Westfalia Kepler Six oder Kepler One. Aber so wie ich es sehe, bietet Westfalia hier nur ein komplettes Fahrzeug auf VW California-Basis an, nicht aber nur den Ausbau eines bereits vorhandenen T5 / T6.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
Alex
 
Das Konzept von Westfalia wird bei Dir nicht funktionieren. Aufstelldach hinten hoch, nicht wie bei Dir vorne hoch. Außerdem hilft da nur Nachbau.
 
Hi! Danke für deine Antwort! Mir geht es aber eher um das Design der Möbel, nicht, wie diese konkret gestellt sind. Außerdem ist beim Westfalia Kepler Six bspw. das Dach ja so wie beim Beach.
 
Kepler One und Six haben beide langen Radstand.
 
Zurück
Oben