T5.2 wwzh Innenraum Kalt

Stefandiavola

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hab da ne Frage. Bei mir ist Serienmäßig die Webasto WWZH verbaut. Springt auch an, alles wunderbar. Nur wird der Innenraum nicht erwärmt. Starte ich nun NUR die Zündung oder den Motor, öffnen sich die Lüftungsklappen im Inneren des Cockpits und warme Luft strömt aus.
Bei meinem alten 5.1er wurde es schön mollig warm... jetzt erst wenn ich die Zündung rumdrehe und sich die "Klappen" öffnen.

Was läuft hier falsch? Heute morgen 3 Grad, WWZH über Fernbedienung aktiviert... nach 45 Minuten wie gesagt, kalt im Innenraum. Nach betätigen der Zündung sofort warme Luft...

JEMAND EINE LÖSUNG.... Der Freundliche hat mir bis jetzt nicht helfen können....außer wie ich mein Geld schnell loswerde

Ich habe 2 Batterien verbaut. Die wwzh ist unterm Fahrersitz amgeschlossen
 
Moin, wie war bei dir die Lösung? Habe das gleiche Problem...
Gruss,
Martin
 
Climatronic ? Bei mir wird’s auch nicht richtig warm
 
Bei mir war es die Umwälzpumpe, auch wenn die erstmal den Anschein der ordentlichen Funktion gemacht hatte. Neue eingebaut, geht.
Grüsse,
Martin
 
Zurück
Oben