T5.2 Cali Beach

Steffen Bambule

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2017
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sperr-Diff // LSH // LED // Sitzheizung // DAB+ // Rückfahrkamera // PDC vo/hi
Umbauten / Tuning
Sitzbezüge // BearLock // Scheibentönung // Akzent Folterung // Fahrradträger //
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vespa PX125
HAllo,
hab mir den T5 Beach angesehen und der war ziemlich runtergerockt für seine 3 Jahre. Hat mir nicht zugesagt. Nun heisst es weitersuchen. Wahrscheinlich wird es doch ein Import aus D. Die Fahrzeuge sind in CH einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Typisierungen bei der MFK? Habe gehört das es da Probleme geben kann welche sich auf die Fahrzeugsteuer auswirken?
 
Zurück
Oben