T 6.1 California Ocean Klimabedienung leuchtet bei LSH?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin,

liege bzw. sitze gerade in einem T 6.1 Vorführwagen mit WWZH und LSH ab Werk. Wenn die LSH läuft dann leuchtet das Klimabedienelement und auch die Ambientebeleuchtung ganz schwach. Ist das bei euch auch so oder hat VW da etwas falsch verkabelt? Beides gleichzeitig gab es ja bisher nicht ab Werk.

Mein T6 ist auch das erste Baujahr und mir vergeht gerade die Lust wieder das erste Baujahr zu kaufen, obwohl sich mein Händler echt Mühe gibt.
 
Der Wagen ist wieder beim Händler. Der ist ratlos und ich werde keinen für 2020 bestellen. Sollen die bitte erst einmal die Kinderkrankheiten abstellen. Der Wagen lief übrigens nach Tacho nur 195 mit der großen Maschine und knapp 2500 km Gesamtlaufleistung.
 
Das mit dem Glimmen ist wohl so. Gibt es einen Thread im Nachbarforum zu.
Thomas
 
Was glimmt braucht Strom und ich mag es dunkel nachts. Ist wohl so bzw. Stand der Technik ist für mich Murks. Tritt das nur in der Kombi WWZH plus LSH auf oder auch wenn man nur LSH nimmt?
 
Zurück
Oben