Suche XZN (Vielzahn) M10 Bit in Hamburg

nimax

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Moin zusammen!
Zur Verschraubung einer Drehkonsole unter dem Beifahrersitz in unserem T5 bin ich auf der Suche nach einem XZN/Vielzahninnenkant-Bit. Größe müsste M10 sein. Gibt es einen solchen in Hamburg oder Umgebung, den ich mir mal ausleihen könnte?
 
Moin,
dafür mussteste aber nun nicht 3 Themen für aufmachen..

ich habe so etwas im Hause, entspricht das Deinen Vorstellungen? Bleibt allerdings nur lokal vorbeikommen

camphoto_126398554.jpeg

ansonsten bestellen... Nüsse hin & her schicken ist vom Porto her teurer, als sich 1 Ex. kommen zu lassen...
 
Moin!
Sorry, war mir unsicher, wo's am ehesten reingehört... Da ich die anderen Themen aber nicht mehr finde gehe ich davon aus, dass du sie bereits gelöscht hast? Danke!
Hab dir mal ne PN geschickt
 
Zurück
Oben