Suche vergleichbaren T6 wie früher T5 special

T6sucher

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,
Ich habe mich neu angemeldet, weil ich einen Ratschlag benötige.
Mein Wohnort ist Bielefeld, ich bin Anfang 30 und möchte den T6 als alleiniges Fahrzeug nutzen.

Bis letztes Jahr fuhr ich einen T5 special aus Bj 2013. Er hatte Privacy Verglasung, 140 PS, Nebelscheinwerfer, PDC vorn und hinten, Regen+Lichtsensor.
Der T6 soll zusätzlich DSG und 114 oder 150 PS haben. Das Fahrzeug wird warscheinlich ein gebrauchter werden.

Nun zur Frage, welches Sondermodell beim T6 entsprach oder entspricht dem special??

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Mirko
 
Jeder Multivan hat doch - privacy Verglasung ausgenommen - alles was du beschreibst, oder irre ich mich da? Generatin six war gut subventioniert und recht günstig in der Anschaffung. Da mal schauen...
Ich würde mich aber bei den Anforderungen frei von der Suche nach Sondermodellen machen und einfach mal ein paar Busse anschauen...
 
Danke für deine Antwort. Dann orientiere ich mich erstmal in Richtung Six. Der Trendline kommt mir so mickrig daher (Spiegel nicht lackiert, offenes Handschuhfach, oft keine Nebelscheinwerfer).
Wobei der Six die schöne Ablage für's Handy nicht hat.
Das beste wäre ein T5 special mit Euro 6D :-)
 
Danke für deine Antwort. Dann orientiere ich mich erstmal in Richtung Six. Der Trendline kommt mir so mickrig daher (Spiegel nicht lackiert, offenes Handschuhfach, oft keine Nebelscheinwerfer).
Wobei der Six die schöne Ablage für's Handy nicht hat.
Das beste wäre ein T5 special mit Euro 6D :-)

Nimm einen mit LED-Scheinwerfer. Richtig gutes Licht und Nebelscheinwerfer kann man da locker weglassen. Die bringen keine zusätzliche Ausleuchtung und sehen mit dem gelben Halogenlicht noch sch.... dazu aus;)

Ich mag meinen "billigen" Trendline:)
 
Das habe ich nicht gemeint mit mickrig. Ganz im Gegenteil, ich finde dass der Trendline nicht billig ist...
Nur teilweise von VW gespart wird.
 
Ein Trendline mit wenig Extras so wie ich den habe ist wirklich ein unauffälliges Auto.
Mein Kumpel fährt Highline volle Hütte
Der wirklich wirklich viel Probleme

Mittlerweile sagt er selber das ich wahrscheinlich recht habe. Weniger ist weniger Theater

und wenn ich mir Seine Anschaffungspreis anschaue und was ich so bezahlt.

bekomme ich schon das Grinsen
 
Was du suchst ist ein T6 "Austria", ist ein Sondermodell aus Österreich(sag bloß).

Hierzulande wird es ebenfalls "Special" genannt, manchmal "MyFirstBulli".

Ist ein sehr gut ausgestatteter Trendline mit hübschem Cockpit UND dem Tisch in der Tür.
Die unlackierten Spiegel und Griffe hat der aber leider auch.

Google mal E&G Automobile, die haben da eine Lagerliste mit Farben, Motoren und Getrieben.

Sind dann neu(aber Reimport) und haben Euro-6D.

Grüße,

Kai
 
Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht. Sogar mit dem Tisch.
Dann werde ich mal kalkulieren und mit meiner Finanzministerin reden...
 
Der Schweiger hat die auch.
Onapunktde in Hofheim bei Frankfurt bekommt seine von dort (bei mir war es so). Sehr nette Leute dort.
 
Zurück
Oben