Suche einen Widder oder Rockton und wo suche ich bei denen nach den neuralgischen Roststellen

Ralph31

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Servus zusammen.
Ich bin der Ralph aus dem Allgäu und grad neu hier reingeschneit. Fahre derzeit einen Landrover Defender 110 mit Campinganhänger und überlege einen T5 4 Motion in der Rockton oder Widder Ausführung zu suchen weil ich im Wechsel 2 bis 4 Schlafplätze und Standheizung für die Touren der nächsten Jahren brauche.
Wo bekomme ich am besten Tipps zu Widdern Rockton oder umbauwürdigen 4Motions?
Wo finde ich Widder/Rockton (mobile.de bin ich schon dran)?

Wenn ich denn einen dieser Typen anschaue - wo finde ich die neuralgischen Roststellen?

Beim Widder gibt es motorenmässig nicht viel Auswahl, aber wenn es doch ein 4-Motion wird den ich seikeln will oder der schon ein Seikel Fahrwerk (mit oder ohne Getriebereduktion) hat - welche Motoren gehen gar nicht, welche sind empfehlenswert?
 
Servus, also falls es noch aktuell ist, ich hätte einen Widder im Angebot.
 
Zurück
Oben