Suche Betriebsanleitung für T5

Airjaw

Jung-Mitglied
Ort
Wetterau
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Extras
Klimaanlage, Standheizung
FIN
WV1ZZZ7HZ7H0123 ...
Hallo Zusammen,

bei VW-Boardbuch gibt es leider keine Anleitungen mehr für Fahrzeuge vor 2010! Mein Neuerwerb ist BJ 2006. Hat jemand eine Idee, wo ich sonst noch eine Anleitung herbekommen könnnte? Ebay hat meist nur andere Sprachen und sonst findest sich irgendwie nix ... ?(

Wäre für Ideen und Hilfe jeglicher Art sehr dankbar.

LG
Airjaw
 
Hallo Airjaw,

du kannst grundsätzlich jeder Bedienungsanleitung beim VW-Hänlder deiner Wahl bestellen.

Kosten ca. 25 - 30 Euro

(Ich hatte für meinen Reimport damals das kpl. Paket incl. Radio, Cali, Serviceheft etc. für ca. 50.- Euro erworben.)

Gruß T2-Fahrer
 
Hi T2-Fahrer,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das ist natürlich die naheliegendste Antwort ... :D:uuups::D
Irgendwie hab ich erstmal Google bemüht und bin auf all die gleichen Fragesteller vor mit gestoßen - so dass ich auf die Idee erst garnicht kam!! :danke:
Dann rufe ich mal morgen früh einen "Freundlichen" an!

Gruß Airjaw
 
Vlt die vom Caravelle für 20 Euro

Hätte zwar mal angefangen meine zu scannen, aber bin noch nicht fertig.
 
Hallo Zusammen,
wollte nur kurz zurückmelden, dass ich dank T2-Fahrers Tipp, nun eine Bedienungsanleitung habe. :D Bin in Wiesbaden zu VW-Scherer gegangen und die Anleitung war in ca. 1 Woche da, und hat 39€ gekostet.
Ebay und sonstige Quellen braucht man also scheinbar nicht.
Gruß Airjaw
 
Zurück
Oben