Suchanzeige

backelit

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Caravelle Lang, Climatronic, Gummiboden, Lederlenkr., Audio/Navi RNS, Schiebetür nur rechts
FIN
WV2ZZZ7HZ6X0xxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Unserer ist jetzt auch weg. Gestern am 16.12.2015 von einem Hochschulparkplatz in Aachen verschwunden.seite.jpg
Das ist eine 2,5er TDI Caravelle in lang, Erstzulassung 2006 mit etwa 140.000 Kilometern. Sie hat einen schönen langen Kratzer auf der rechten Seite, eine Delle an der Zusatzbremsleuchte und eine Delle an der Heckklappe links unten. Die Schiebetür gibts nur rechts und am Heck ist keine Typenbezeichnung. Wenn Ihr unsere Caravelle seht dann gebt uns bitte Bescheid.hinten-2.jpg
 
Sehr ärgerlich! Wie lange stand er denn dort? Zusätzliche Sicherungen gab es vermutlich nicht? Gesehen hat höchstwahrscheinlich auch keiner etwas.
 
An den Eiern über dem Fegefeuer aufgehängt sollen sie in der Hölle schmoren.

animierte-smilies-teufel-093.gif



War abgeschlossen, hattest du zusätzliche Sicherungen?
 
Ja das würde mich auch interessieren?

Demnächst muß man ja noch die Batterie ausbauen, damit dieses Gesindel es noch schwerer hat mit dem Klau.
 
Also, am Mittwoch habe ich ihn um 10 verlassen und um 22 Uhr nach der Weihnachtsfeier war er weg. Natürlich war er abgeschlossen, aber leider ohne zusätzliche Sicherung. Ich hatte die ganze Zeit schon ein schlechtes Gewissen da ich ihn in einer Lücke abgestellt hatte die gerade durch einen Abschleppdienst frei geworden war.
 
Also, am Mittwoch habe ich ihn um 10 verlassen und um 22 Uhr nach der Weihnachtsfeier war er weg. Natürlich war er abgeschlossen, aber leider ohne zusätzliche Sicherung. Ich hatte die ganze Zeit schon ein schlechtes Gewissen da ich ihn in einer Lücke abgestellt hatte die gerade durch einen Abschleppdienst frei geworden war.
Vielleicht ist der Abschleppdienst noch einmal vorbeigekommen????
 
Die Sache mit dem Abschleppen ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich "Hochschulparkplatz Aachen" gelesen hatte, weil ein Bekannter dort ebenfalls betroffen war. Da die Sache aber sicher schon der Polizei gemeldet wurde, ging ich davon aus, das es schon aufgefallen wäre, wenn der Bus unerlaubt dort stand und deshalb abgeschleppt wurde.
 
Die Sache mit dem Abschleppen ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich "Hochschulparkplatz Aachen" gelesen hatte, weil ein Bekannter dort ebenfalls betroffen war. Da die Sache aber sicher schon der Polizei gemeldet wurde, ging ich davon aus, das es schon aufgefallen wäre, wenn der Bus unerlaubt dort stand und deshalb abgeschleppt wurde.
...wenn Du dich da mal nicht täuschst!!!
 
Magst ev. nochmal schreiben von welchen Parkplatz genau der weggekommen ist?

Merci, Michael - als Ex-RWTHler auch schon noch manchmal in AC unterwegs
 
Die Hochschulabschlepper haben wir schon merfach vor unserer Suchanzeige befragt. Negativ. Die Polizei gibt eine Fahndung nur raus wenn sie die Listen der Abschleppunternehmen gecheckt hat. Weggekommen ist er auf dem Parkplatz hinter dem Seminargebäude Wüllnerstr. Ich frage mich wie man wohl eine Suchanzeige in unseren Nachbarländern am besten startet.
 
Oh, der große im "Innenhof" zwischen Wüllner- und Schinkelstraße? Prima, genau dort parken wir auch wenn wir am WE in AC zu Besuch sind...ca. 10min von da bis über die Holländische Grenze.

Viel Glück bei der Suche!
Michael
 
Zurück
Oben