Stosstangengrill erneuern

mghesla

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

meine mir Angetraute hatte leider einen etwas zu langen Bremsweg und gleichzeitig stand da einfach ein anderes Auto im Weg 8o.
Dabei hat sich der Stosstangengrill verabschiedet X(. Der Rest ist fast OK :)
Da lt. VW nur alles mit der gesamten Frontschürze geht (ca.370 unlackiert) suche ich jetzt eine andere Möglichkeit.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird dieser Stosstangengrill aus dem Shop and dem orginal befestzigt. Geht also nicht.

Ich bin für jeden Vorschlag oder Idee dankbar.

mfg
Marc
 
Habe das gleiche Problem. Suche schon länger. Noch nichts gescheites gefunden. Habe diesen Grill zunächst unsichtbar geklebt.
Würde mich auch sehr über andere Möglichkeiten freuen.
 
Zurück
Oben