Stoßstange von Ebay

Moin die Dinger von Ebay und anderen sind meistens minderwertiger Murks, die nicht Richtig passen, andere Aufnahmen haben etc. Also nicht den billigen Murks kaufen! Eher zu einer gebrauchten originalen mit kleinen Parkschäden schauen!

Gruß
 
Eher zu einer gebrauchten originalen mit kleinen Parkschäden schauen!
Das Problem ist ja da überhaupt erstmal was zu finden :| Ich finde immer nur teuren Schrott, oder noch teurere aber noch brauchbare Stoßstangen. Versteht sich natürlich von selbst dass die dann nicht in meiner Farbe sind. :rolleyes::D
Ich stimme dir aber im Großen und Ganzen zu dass man bei so Nachbau-Karosserieteilen nie wirklich weiß was man da jetzt bekommt.
In diesem Thread sind die Erfahrungen zur Ebay-Stoßstange aber zumindest positiv.

Die haben nur supergünstige Tiguan-Stoßstangen?!
 
Ich habe mich vor zwei Monaten bei nem Kundenfahrzeug für ne originale Stoßstange entschieden da diese nicht mal 100€ teurer war als eine aus dem Zubehör. Das war mir das Risiko der Passform, Qualität und Oberflächenstrucktur nicht wert. Bei schlechten Exemplaren sollte man auch bedenken, das es passieren kann, das die Zeit für die Nachbearbeitung den Kostenvorteil auffrisst.
 
Zurück
Oben