Stellt mal eure Hunde vor...

Anhänge

  • UTI-REG-IGP-de.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 26

Anhänge

  • Screenshot_20191017-050358.png
    Screenshot_20191017-050358.png
    1,4 MB · Aufrufe: 70
So in der Art. Kommt auf die Sportart an. Beim der Schutzhund Ausbildung macht das Herrchen tatsächlich das wenigste.

@Acapulco
wenn du den körperlichen "Einsatz" im Vergleich zum, zum Beispiel, Obedience meinst ja, aber hast du dir mal eine IGP (für ältere Leute "Schutzhund") Ausbildung angeschaut oder dich selbst mal daran versucht? Also das sich "Herrchen", im hohen Maße aber auch "Frauchen" da nur daneben stellen und das "Sportobjekt" machen lassen, ist ein bisschen weit hergeholt.
Jetzt kannst du deine "Hundesportschublade" wieder zumachen.

Jürgen
 
Schön wir haben uns gegen einen neuen Boxer entschieden wegen den Haaren.
Jetzt haben wir diese hier
IMG_20190716_104121.jpg IMG_20190716_104102.jpg
 
wenn du den körperlichen "Einsatz" im Vergleich zum, zum Beispiel, Obedience meinst ja, aber hast du dir mal eine IGP (für ältere Leute "Schutzhund") Ausbildung angeschaut oder dich selbst mal daran versucht? Also das sich "Herrchen", im hohen Maße aber auch "Frauchen" da nur daneben stellen und das "Sportobjekt" machen lassen, ist ein bisschen weit hergeholt.
Jetzt kannst du deine "Hundesportschublade" wieder zumachen.
Mit unserem Boxer haben wir auch ein paar Jahre in der Schutzhundsparte trainiert. Also ich weiß schon wovon ich Rede.
 
Ne der hatte das schon unter Kontrolle. Ab und zu Zahnfleischbluten vom Beißarm.
 
Na dann stell ich mal meinen Kleinen vor.
Der Leo ist ein ganz lieber.

37030338uz.jpg


37030339yo.jpg


37030341sm.jpg
 
Hallo
Funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • Screenshot_20190617-203018.png
    Screenshot_20190617-203018.png
    724,9 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: ZTH
Hallo
Weshalb sind manche Bilder im Anhang
Und andere direkt groß :help:
 
Hallo
Heute morgen bei 8 Grad Lufttemp.
Quellwassertemp.unbekannt

Ps.mich fragt keiner
 

Anhänge

  • 20191019_113454.jpg
    20191019_113454.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben