Steckergehäuse Antennenkabel T5.1

pkilling

Jung-Mitglied
Ort
Westfalen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Original
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T5.1.
Beim Umbau von Delta auf MFD2 habe ich festgestellt das der beige Antennenstecker zerbröselt ist. (Siehe Bild)

Auf dem Gehäuse steht 59Z006—001

Da spuckt google aber nur die Seite eines Automobilzulieferers aus.

Gibt es dieses als Ersatzteil beim freundlichen?

Bei google bin nach langer Suche auf „ 4E0035610K“ gestossen, scheint aber universell zu sein...113CFB78-340C-4D37-BC7C-0B41E6E6913B.jpeg
Vielen lieben Dank für eure Mühen und danke an das tolle board.
Habe hier schon stunden beim verbracht und mich eingelesen.

liebe Grüße aus Westfalen.

Patrick
 
Hallo Patrick,

und herzlich Willkommen im TX-Board:pro:!


Es handelt sich hier und einen Fakra Stecker female in beige. Es gibt für jede Nutzung andere Farben+Codierungen(= Nasen), sodaß eigentlich nur ein beiger Stecker passen würde.

FM= beige, DAB+= SW, GSM=Lila, Navi =blau,....

Im freien Zubehör werden auch sog. Universalcodierungen Typ "Z" ebenfalls blau angeboten, die passen auf alle Codierungen.

In der Bucht hab ich folgendes Beispiel gefunden:


Buchse Stecker FAKRA female Antennenstecker RG174 Crimp Löt Antenne | eBay

Gruß Ulli
 
Klasse Erläuterung, Ulli!
 
Hallo,Ulli,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe jetzt einen In der Bucht einen Stecker gekauft und werde berichten.

Liebe Grüße

Patrick
 
Zurück
Oben