Stecker Sitzheizung

Utzle

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
06.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Standheizung mit Danhag Fernsteuerung Sitzheizung
Umbauten / Tuning
Bielstein B14, MB Design KV4 9x20, Fiammma F40, Audison Digitalendstufe mit Eaton Lautsprecher Türen Gedämmt und Sub unter dem Beifahrersitz mit Drehkonsole
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute

Ich hab i8n meinem T6 Transporter die Drehsitzkonsole vom Wittke nacgerüstet und da bei mir unterm Beifahrersitz ein Subwoofer Verbaut ist ist das Kabel zur Sitzheizun zu Kurz.
Meine Idee war da ich ungern ein Kabel Verlängere ein Adapterkabel zu bauen dafür benötige ich aber den Stecker mit Pins und die Kupplung mit den Pins weis zufällig jemand wo die zu beziehen sind oder hat wer eine Teilenummer für meinen VW Händler?

Grüße Utzle
 
Zurück
Oben