Stauraum erschaffen

AW: Stauraum erschaffen

Die PVC Boxen sind bestimmt nicht hoch belastbar oder?

Hallo mr.schnabel
PVC Boxen sind sogar sehr gut belastbar...hier einige Beispielbilder .Sie sind auch sehr Praktisch.Sie lassen sich Stapeln und zum Beispiel
Als Aussenküche verwenden oder als Sitzhocker ...Medium 30587 anzeigenHier als Ablage für einen Kocher...Mitlerweile mit Holzbrett unter dem Kocher...Medium 30592 anzeigenHier auf einem Auszug...Quer Aber auch längs sehr gut Möglich...Medium 28688 anzeigenMedium 26283 anzeigenMedium 26285 anzeigenMedium 30598 anzeigen Ich finde PVC Kisten jedenfalls sehr Praktisch weil man sie beim Campen dann sehr gut in das Buszelt oder Markisenzelt stellen kann.Medium 30725 anzeigen Hier ein Bild mal ohne Auszug
PVC Kisten Gestapelt ...An Board 2 Boote,1 Buszelt Country Road, 3 Fahrräder ,3 Personen...Es ist also einiges machbar...hier ein Bild was alles so in einen
Bus Passt wenn Stauraum geschaffen wird.Medium 30777 anzeigenGewichtmäßig bei 2982 kg ...also incl.3 Pers. Vollgetankt und 20 Liter Frischwasser an Board.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das mit Schienen realisiert ist, sieht man.
Er schrieb davon - das er es bauen lies.

Eigentlich geht es mir um diese steckbaren “Einteilungsdinger“ in den Auszügen. Die bringen, ob nun in Kisten oder Auszügen, eine ziemliche Flexibilität in die mögliche Unterteilung.
So welche hätte ich gerne, nur wo gibt es die?
Ich hab mit meiner Suche bisher kein Glück.:help:
 
Das das mit Schienen realisiert ist, sieht man.
Er schrieb davon - das er es bauen lies.

Eigentlich geht es mir um diese steckbaren “Einteilungsdinger“ in den Auszügen. Die bringen, ob nun in Kisten oder Auszügen, eine ziemliche Flexibilität in die mögliche Unterteilung.
So welche hätte ich gerne, nur wo gibt es die?
Ich hab mit meiner Suche bisher kein Glück.:help:
Das Zeug nennt sich Nutschaum.
 
Zurück
Oben