Standheizung - Bedienung

KONE

Jung-Mitglied
Ort
Sales
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/03
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nein danke !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
alles was Sinn macht
ist zwar von der Jahreszeit her im Moment kein Thema, trotzdem:
Meine Standheizung (ohne FB) startet ganz normal, sie läuft auch an und alles, aber sie heizt nicht nach innen !
Hatte den MV mal beim Freundlichen, danach hatte ich zusätzlich zu dem Symbol rechts, das die Innenheizung anzeigen soll, so ein Symbol auch links und solang das da war, hatte das Ding auch innen geheizt. Dieses Symbol (wie Wellen) ist aber dann wieder abhanden gekommen und er heizt wieder nicht innen.

Weiss jemand, wie man das Ding einstellt.

Bei meinem Freundlichen war ich jetzt schon 2x aber da weiss es wohl nur einer der Mechaniker, den habe ich aber nie antreffen können.
 
Zurück
Oben