Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo,

melde mein kommen auch an! :rolleyes:

Hm, bleiben nur die die stecken bleiben über Nacht oder ist die Location an diesen Abend, nur nach außen verlegt worden ? 8)
 
Moin in die Runde,

schade :(, da kann ich leider nicht. An dem Wochenende helfe ich woanders aus, bin in Ungarn.

Bei der Location wünsche ich euch viel Spaß und wenig Schlamm :D

Gruß Marc
 
Moin in die Runde,

schade :(, da kann ich leider nicht. An dem Wochenende helfe ich woanders aus, bin in Ungarn.

Bei der Location wünsche ich euch viel Spaß und wenig Schlamm :D

Gruß Marc
Dann lass dir das Gulasch schmecken!:D
 
Vielen Dank........
@Toto78 das werde ich, schmeckt da immer wieder gut.

Schönen Sonntag
 
Moin zusammen,

ich komme auch am Freitag.

Viele Grüße,
Björn
 
Also nochmal für alle die kommen wollen.
FREITAG ab 19:30 in Stockstadt am Main, Wegbeschreibung weiter oben mit Foto.
Wichtig : Ich stelle NUR Feuer Grill und Kohle. Essen bitte selber mitbringen ebenso Teller Tasse Essbesteck und Getränke. nicht das einer sagt er wusste von nix.

Biss morgen,
Donnerkeil
 
Hallo Donnerkeil,
Danke für Deine Organisation.
Hätte die Leute gerne mal wieder gesehen, auch die Lokalität hätte mich sehr gereizt.
Ich kriege es aber leider nicht hin.

Lieben Gruß an alle
Helmut
 
Sorry, hat leider nicht geklappt.........passiert solange man(n) noch nicht selbstbestimmt lebt ;-)
Ich hoffe ihr hattet viel Spass
Gruß Jürgen
 
Vielen Dank erneut für einen sehr schönen Abend. Vor allem @Donnerkeil für die Organisation!!
E1893F3C-D6DB-4614-96C3-4F36224057E3.jpeg
 
Wir sagen ebenfalls Danke für die Organsation @Donnerkeil! :danke:
Ihr seid alle eine tolle Truppe! Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei :cool:

Carola und Torsten
 
Ich sehe, es hat Euch Spass gemacht.

Hier gabs kurzfristige Planänderungen und ich musste selbst Feuer machen und Burger braten (für die Kinder incl. Anhängen)

Grüße
m;
 
Ja war ein sehr schöner Abend und ruft nach Wiederholung.
Tolle Location und gute Organisation
Besonderen Dank noch mal an meinen Fahrservice ;)

14C38962-7374-4B99-B079-0FD8F2AE447D.jpeg
 
Moin zusammen,

auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation und an alle für den schönen Abend.
Am Feuer hat man vom Winter erst recht nichts gemerkt, sollten wir unbedingt wiederholen.

Viele Grüße,
Björn
 
Danke für die Blumen und auch von mir aus gerne wieder.
Und wenn ich dann wieder zwei „Deppen“ :D habe zum aufbauen ist alles nur halb so viel Arbeit.
Das Holz musste eh weg :rolleyes:

Gruß Donnerkeil
 
Und wenn ich dann wieder zwei „Deppen“ :D habe zum aufbauen ist alles nur halb so viel Arbeit.
Wenn man(n) es gewußt hätte, hättest du auch sicher mehr "Deppen" oder Busbekloppte bekommen können. :D

Aber das mit der "Tafel" sowie der Ausleuchtung beim Grillen ist noch verbesserungsfähig. :p

Ansonsten war es doch so ein gelungener Abend mit Wiederholungs-Potenzial. :pro:
 
Ahoi ihr Lieben, bin auch Frankfurter und seit heute mit nem T6 unterwegs. Organisiert ihr immer alles hier? Bin mehr der Facebook-Gruppen Typ seit 10 Jahren aber im Notfall mach ich auch Forum ;)
 
Zurück
Oben