Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Moin

Es ist mal wieder Stammtischzeit, Termin ist der 24.01.2020 19:30 in Stockstadt am Main. Auf meinem Waldstück mit Lagerfeuer und Grill.
Bitte Fleisch Bier und Zubehör inkl. Teller Tasse Essbesteck selber mitbringen. Ich stelle nur Grill, Platz, Kohle und Feuer.
Bitte auch die NEUE JACKE VON LAGERFELD anziehen weil ja Funkenflug :D282F6C66-6C11-42E8-9A7C-98C384B0D4A3.png

Hier noch die Anfahrtsbeschreibung: von der B496/A3 kommend in den Ort einfahren, am Rathaus rechts und dann immer der Beschilderung „Freibad „ folgen ab da dann der Roten Linie folgen vom Bild noch ca 500 Meter ab Freibad.
Bitte auch den Bully vorher waschen weil ja ein Waldweg mit Pfützen.

Bis die Tage Donnerkeil
 
Ich bin mal so frei:

Da hin :)
Google Maps

Wie habt ihr das bisher gemacht ?
Wer kommt alles - kenne bisher nur mifadi im RL ;)

Darf jeder kommen ?
mit/ohne Beifahrerin ?
mit/ohne Kinder ?

Grüße
m;
 
Moin

Es ist mal wieder Stammtischzeit, Termin ist der 24.01.2020 19:30 in Stockstadt am Main. Auf meinem Waldstück mit Lagerfeuer und Grill.
Bitte Fleisch Bier und Zubehör inkl. Teller Tasse Essbesteck selber mitbringen. Ich stelle nur Grill, Platz, Kohle und Feuer.
Bitte auch die NEUE JACKE VON LAGERFELD anziehen weil ja Funkenflug :DAnhang anzeigen 277696

Hier noch die Anfahrtsbeschreibung: von der B496/A3 kommend in den Ort einfahren, am Rathaus rechts und dann immer der Beschilderung „Freibad „ folgen ab da dann der Roten Linie folgen vom Bild noch ca 500 Meter ab Freibad.
Bitte auch den Bully vorher waschen weil ja ein Waldweg mit Pfützen.

Bis die Tage Donnerkeil
Ist nicht die B496 sondern die B469!
 
Ich bin mal so frei:

Da hin :)
Google Maps

Wie habt ihr das bisher gemacht ?
Wer kommt alles - kenne bisher nur mifadi im RL ;)

Darf jeder kommen ?
mit/ohne Beifahrerin ?
mit/ohne Kinder ?

Grüße
m;
Aber Vorsicht: Es ist nass und die Ameisenhaufen könnten schmierig sein!:D;)

Und wenn du kommen solltest, dann kennste hinterher noch ein paar mehr im echten Leben!8)
 
Ist im Kalender eingetragen. ;)
 
Ich bin mal so frei:

Da hin :)
Google Maps

Wie habt ihr das bisher gemacht ?
Wer kommt alles - kenne bisher nur mifadi im RL ;)

Darf jeder kommen ?
mit/ohne Beifahrerin ?
mit/ohne Kinder ?

Grüße
m;
Evtl Kinder net sooo prickelnd
Weil einfach Dreck, Bach ( Vorsicht Nass ) und ja ein Stammtisch mit unter anderem Frivolen Witzen und so.
Aber Weiblichkeit net verkehrt.

Aber ja , jeder ist Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch auch wieder dabei! :) Freue mich und vielen Dank für die Organisation!!

@Toto78 hast du die Abschleppketten schon poliert um uns 2WDer wieder auf die Gasse zu ziehen? :D
 
Da bin ich doch auch wieder dabei! :) Freue mich und vielen Dank für die Organisation!!

@Toto78 hast du die Abschleppketten schon poliert um uns 2WDer wieder auf die Gasse zu ziehen? :D
Jeder stirbt für sich alleine!8)

Hab nen Bergegurt im Bus, mehr nicht.:uuups:
 
Ihr seit alle Weicheier wenn ihr net mal ausem Waldweg rauskommt
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hört sich gut an! Schon mal vorgemerkt aber........wir sind schon in weniger als einem Waldweg steckengeblieben. .....
Gruß die JU's
 
Falls jemand stecken bleibt, wir würden alles mögliche zur „Befreiung“ unternehmen.:D
Inklusive Sprüche und Besserwisserei.:cool:
 
Hätt ich ja nen kurzen Weg von Mainaschaff, muss mal gucken ob`s klappt.

mfg

Asconette
 
Einen schönen guten Abend, ich würde mich dann gerne mit meiner Holden ebenfalls anmelden. Ich bin neu im Board und erst seit Oktober T5 Besitzer. Vorher T4 für ca. ein Jahr. Ich habe schon viele gute Tipps hier im Board gefunden und möchte die Verrückten natürlich gerne mal kennenlernen :cool:

:danke: für die Organisation

Torsten
 
Willkommen beim Stammtisch!

Ich geh mal von aus, das Worschtel dich schon über uns aufgeklärt hat?:D
 
Nee, ich vermute mal das kommt noch wenn er meinen Wohnort liest :]
 
Dann will ich auch nicht groß vorgreifen.
Nur soviel vor weg, wir sind hart aber herzlich. Groß im Sprüche klopfen und eigentlich immer hilfsbereit.:p

Wirste spätestens beim Treffen sehen.:D
 
Na dann passt das ja!
 
Ich bekomm es diesmal nicht gebacken.
Der Chef will gleich zu Jahresbeginn die Welt einreißen. Schade
 
Zurück
Oben