Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich werfe noch die Pizzeria pomodoro e basilico ins Rennen. Leckerer Italiener in der Nähe vom Aschaffenburger Schloss.
 
Moin

Würde mal sagen wir nehmen doch beide Termine ;)
Können ja dann zwischen den vorgeschlagenen Lokalitäten unterscheiden.

Gruß Donnerkeil
 
Dann entscheidet euch mal...
Nicht das alles belegt ist.
 
Hallo Jungs,

aus gegebenem Anlass, möchte ich fragen ob jemand einen Treffpunkt bei Darmstadt kurzfristig für morgen weiß.

Geplant ist eventuell ein betreutes Reifenwechsel (auf Winterreifen) für ein Board Mitglied, und dannach (Treffen ???)
 
Da bin ich raus, außer daß du auch ein Treffen bei Jens machst. :D
(vlt sind wir zeitlich fertig und die BAB ist frei, dann käme ich dazu ;))
 
Hallo Jungs,

aus gegebenem Anlass, möchte ich fragen ob jemand einen Treffpunkt bei Darmstadt kurzfristig für morgen weiß.

Geplant ist eventuell ein betreutes Reifenwechsel (auf Winterreifen) für ein Board Mitglied, und dannach (Treffen ???)


Von der Geographie her und vom Werkzeug würde es bei mir passen. Allerdings habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen und habe leider mehrere Verhinderungsgründe.
  1. Terminlage (Ausser Haus Termin ab 16Uhr )
  2. Rücken verhoben, kann mich nicht bücken.

Wenn du es auf einen Tag in der nächsten Woche verschieben kannst, würden hoffentlich meine Verhinderungsgründe entfallen sein.
 
Von der Geographie her und vom Werkzeug würde es bei mir passen. Allerdings habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen und habe leider mehrere Verhinderungsgründe.
  1. Terminlage (Ausser Haus Termin ab 16Uhr )
  2. Rücken verhoben, kann mich nicht bücken.

Wenn du es auf einen Tag in der nächsten Woche verschieben kannst, würden hoffentlich meine Verhinderungsgründe entfallen sein.

Hallo twoP,

betreutes schrauben (Reifenwechsel ) wurde auf Samstag den 23.11 Nachmittag verlegt!

Vermutlich auf einen Parkplatz !

Danach eventuell ein kurzer Ausflug nach Dortmund zu JP Performance zum Big Boost Burger essen und wieder zurück!:rolleyes:

Wer also die Gelegenheit nutzen und mitfahren möchte ...

Den Burger dort, kann ich wirklich empfehlen!
Sonst würde ich keinen Ausflug dorthin machen.;)
 
So, Tisch im Racing House ist für Samstag 23.11. 19 Uhr reserviert.
Sitzen draußen im beheizten Zelt.
Drinnen ist ne Weihnachtsfeier und somit alles voll.

Für alle „Unwissenden“:

The Racing House
Eichenweg 80, 64850 Schaafheim
06073 8290
Google Maps
 
So, Tisch im Racing House ist für Samstag 23.11. 19 Uhr reserviert.
Sitzen draußen im beheizten Zelt.
Drinnen ist ne Weihnachtsfeier und somit alles voll.

Für alle „Unwissenden“:

The Racing House
Eichenweg 80, 64850 Schaafheim
06073 8290
Google Maps


Hallo,

na dann hat sich der Ausflug nach Dortmund an "diesen" Tag erledigt. 8)

Und das Treffen findet am Stammtisch statt! :rolleyes:
 
Moin zusammen,

ich würde auch mal bei euch vorbeischauen am Samstag, Schaafheim ist für mich auch ganz gut zu erreichen.
Wäre super wenn ihr mich noch in der Reservierung o.ä. berücksichtigen könntet.

Viele Grüße,
Björn
 
N'abend Jungs,
ich gebe meinen Pkatz am 21.12. frei und komme dafür am Samstag 23.11. Also, wenn ihr noch Platz für mich habt. :) :danke:
Hab am 21.12. Dienst weil ein Schlaufuchs auf die Idee gekommen ist, das IT-Release um einen Monat zu verschieben.X(.....so kurz vor Weihnachten macht Sinn :mad:
 
Hab mal aufgestockt auf 15 Plätze...
 
Hab mal aufgestockt auf 15 Plätze...


Kannst wieder abstocken.

Bei mir hat sich ein seltener Besuch angesagt. Ich muss daher leider wieder absagen.

Wünsche allen viel Spaß
 
Hallo zusammen,

ich schaffe es leider heute Abend auch nicht.
Habe ein Angebot bekommen was ich nicht ablehnen kann.

Den Termin im Dezember habe ich mir schon vorgemerkt, freue mich schon drauf euch mal kennenzulernen.

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben