Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Würde ja gerne zusagen, aber ich weiß leider noch nicht ob ich bis dahin wieder im Dienst bin.
Wenn dann hätte ich Fr&So Dienst. :(
AUßER - mein Rest-Urlaub muß noch irgendwo untergebracht werden :p

Jetzt hoffe ich erst mal auf eine positive Wiedereingliederung und kann mich wohl erst mit Fakten im August melden.

Aber Frank, es wäre sicher nicht schlecht, für diese "WE-Treffen" ein eigenes Thema/Beitrag zu machen. :confused:
So suchst du halt auf Seite 85 ff ?(
 
;)Passt scho Worschtel
 
Moin,

braucht jemand von Euch einen Einstieg Tritt rechts FGR in Artgrey vom MV für umme? Ich meine für sich selbst, verbimmeln kann ich selber ;)

Kann ich beim nächsten Treffen mitbringen.
83A4656B-70A6-4371-869C-4D2FBB51D502.jpeg

C306C1F8-27F5-4DC3-8760-C450F29C9ACA.jpeg
 
Ich bin im September leider im Urlaub.
 
Sorry, ich plane für den Zeitraum auch einen
Auslandsurlaub.

Schöne Grüße vom griechischen Strand.

DSC_1695.JPG
 
Hallo Stammtischler,

viele Grüße vom Hattenheimer Fass am Rhein:

38649932-1B8C-4AFD-89AF-985D434329C2.jpeg

Hier ist es sehr schön, Weinverkostung, einfache und gute Küche, nebendran ein CP....hier könnten wir auch mal...

F6AB3913-8ED2-4106-8538-F306D871E83E.jpeg

7A1E4FCF-7627-4001-9EDF-DB667F96482E.jpeg

Könnte man auch mit einer kleinen Rundfahrt verbinden:

CA03D832-3255-4040-AFED-093ECF3D4AD4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin in die Runde

Morgen Abend ist mal wieder Stammtisch angesagt. Also Freitag ab 19:30

Lokalität ist diesmal :

Ristorante La Casa
Rosenhof, 63843 Niedernberg
06026 9990640
Google Maps

Gruß Donnerkeil
 
Oh, leider etwas kurzfristig für mich.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Helmut
 
Moin in die Runde

Morgen Abend ist mal wieder Stammtisch angesagt. Also Freitag ab 19:30 ...

Auch für mich etwas kurzfristig. Aber es würde morgen bei mir trotzdem nicht passen.
Denn dieser Wochenend-Bus-Ausflug ist schon sehr lange geplant.

Euch allen einen kurzweilig-genussvollen-schönen Abend

Gruß Peter
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin leider morgen Abend auch bereits verplant, wünsche euch aber einen entspannten und schönen Abend!!
 
Kann leider auch noch nicht zusagen, da wir noch nicht sicher wissen, wan wir von hier
Screenshot_20191017_102659.jpg
mit dem
IMG_20191014_171654.jpg
wieder in der Heimat sind. :D

PS: und da die Schwiegermutter heute Nacht ins Krankenhaus kam, wird meine Frau sicher nicht auf einen letzten Stopp zum Stammtisch erfreut sein. :( WoMo geben wir am Sa-Früh zurück.
 
Hallo zusammen,

wir haben zwei Termine (Sa, 23.11. + Sa, 21.12.2019, jeweils 19:00 Uhr) eingekreist für den Rhein-Main Stammtisch der Bus-Bekloppten. Location im gewohnten Umkreis wird noch festgelegt, bitte dazu gerne auch Vorschläge hier im Thread :pro:

Für einen einfacheren Überblick wer alles kann und dabei ist hier als Doodle-Abfrage bitte Eure Teilnahme eintragen:

Doodle: Termine Stammtisch Rhein-Main

Einfach link anklicken, Euren Nick eintragen und den/die Termine anhaken an denen Ihr könnt.
 
Fürs Novembertreffen schlag ich jetzt einfach mal das Racing House in Schaafheim vor.

Andere Vorschläge werden aber auch akzeptiert.
 
Aschaffenburger
Ein Burgerladen in ( wer hätte es gedacht ) in Aschenburg, soll sehr gut sein und mal wieder was neues
 
Gibts die „Teufels Küche“ noch?
 
Ja gibt’s noch
In der Sandgasse 49
 
Zurück
Oben