Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hi liebe Gemeinde. Ich komme aus Bensheim und bin in der Surfschule in Biblis aktiv. Wir haben dort zwar keinen Stammtisch aber dieses Jahr versuche ich mal ein Bulli Treffen bei uns zu machen. Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wäre eine schöne Möglichkeit mal ein paar Leute aus unserer Gegend kennen zu lernen. Ich kenne leider kaum Bullifahrer hier:-(

Hab eine Veranstaltung dazu erstellt. Soll ein kleines, privates und nettes Treffen werden. HOffentlich spielt das Wetter mit.

LG

Torsten
 
Hallo!
Klingt gut, ist aber verdammt kurzfristig!:uuups:
Wer bringt denn seine „Mutti“ mit zum FKK?;)
Du bringst ja auch nicht deine Schnitzel mit in die Wirtschaft..;)
 
joa, war eine spontane Idee. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Für mich leider auch nicht möglich, da "out of order" - auch wenn der Weg nicht weit ist.

Das nächste kündigt du dann mal früher an. :pro:

Wenn du mehr Interesse an den Busbekloppten vom Stammtisch hast, kannst du ggf auch per WhatsApp mitreden.
PN mit Nummer an @Toto78 (oder mich)
 
neiiiiin 11+12 MAI!!! Ich hab mich vertippt, verdammt!
 
Ah, 4 Wochen Schonfrist...;)
 
12.05. ist Muttertag...da kann ich nicht
11.05. mach ich was mit dbEdW
10.05. geht
 
Am Ende gefällt es denen dann da noch und sie wollen immer mit! :eek:
Sollte man(n) sich gut überlegen :D
 
Muss ich mal die Regierung fragen, ob da schon was im Kalender steht...;):D
Gibts da Platz für ne Wohndose?
 
Guten Tag zusammen,

da ich auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet bin, würde ich gerne mal am Stammtisch teilnehmen und mich über die Einladung freuen.

Einen sonnigen Sonntag noch

Gruß
Rainer
 
Guten Tag zusammen,

da ich auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet bin, würde ich gerne mal am Stammtisch teilnehmen und mich über die Einladung freuen.

Einen sonnigen Sonntag noch

Gruß
Rainer
Hallo Rainer!
Willkommen beim Stammtisch Rhein-Main!

Persönlich eingeladen wird keiner...8)

Die Daten werden hier und in der WA-Gruppe bekannt gegeben und wer kommt, der kommt.
Ne kurze Rückmeldung ob jemand kommt, ist ganz cool. Da klappt das dann auch besser mit der Tischreservierung.:p

Falls du Interesse an der WA-Gruppe hast, ne kurze PN an @Worschtel oder mich, und schon biste auch in der Gruppe.:cool:

Ansonsten werden neue Mitglieder (oder „ohne“) gerne gesehen!:D

Und wie immer sollte man nicht immer alles so Bierernst nehmen..:pro:
(Wobei Bier immer gern gesehen ist...:D)

Gruß
Toto, Forumsquerulant8)
 
Servus Rainer
Genau so, wie es Toto geschrieben hat.
Nur dich und dein Auto insbesondere würde ich schon ganz gern live sehen wegen dem „Furunkel“ oben drauf. Steht nämlich bei mir auch auf dem Plan.
Also schau, das es beim nächsten Treffen klappt ;)
Gruß Dirk
 
War ja klar, das du wieder direkt mit der Tür ins Haus fällst...:D8)

C00C4D2C-923D-4165-BD83-CAE24927CF75.jpeg
 
Wegen den Ostertagen hat sich die Reservierung für den nächsten Stammtisch etwas verzögert, nun ist aber ein Tisch reserviert.

Am Freitag um 19:30 Uhr in Rodau.

Gleiches Lokal wie schon im November: (in Post #1486)

am 26.04.2019 ab 19:30 Uhr
im Restaurant Zur Post
in 64673 Zwingenberg-Rodau, Hauptstrasse 14

Wegen der Hofeinfahrt zum Parkplatz bitte die Beschreibung im anderen Tröd beachten.
Wobei ggf die Baustelle nicht aktuell sein wird. Hier mal ein Link zu "Hessen Mobil"


Mal sehen ob wir die 8 Plätze voll bekommen. :D

@MeisterF
@twoP
@Worschtel
@ritter anton
@Toto78
@Bulli-Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen den Ostertagen hat sich die Reservierung für den nächsten Stammtisch etwas verzögert, nun ist aber ein Tisch reserviert.

Am Freitag um 19:30 Uhr in Rodau.

Gleiches Lokal wie schon im November: (in Post #1486)

am 26.04.2019 ab 19:30 Uhr
im Restaurant Zur Post
in 64673 Zwingenberg-Rodau, Hauptstrasse 14

Wegen der Hofeinfahrt zum Parkplatz bitte die Beschreibung im anderen Tröd beachten.
Wobei ggf die Baustelle nicht aktuell sein wird. Hier mal ein Link zu "Hessen Mobil"

Anhang anzeigen 253023

Mal sehen ob wir die 8 Plätze voll bekommen. :D

@MeisterF
@twoP
@Worschtel
@ritter anton
@Toto78
@Bulli-Paul
@mifadi fehlte...:D
 
Zurück
Oben