Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

JU 52

Top-Mitglied
Ort
86983 Lechbruck am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.04.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no,no, never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Rose am Armaturenbrett,
Uschicap,Prilblumen über den
Kratzern am Schrank
Umbauten / Tuning
GRA,verst.Stabi`s, Markise,
20Jahre California Aufkleber
FIN
WV2ZZZ7HZ5088XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
An alle treffenwillige T5-Board-Mitglieder im Rhein-Main Gebiet, wir,Saharafreund (Rüdiger&Doris) und JU 52 (Jürgen&Uschi) haben am vergangenen Samstag den T5-Boardstammtisch im Rhein-Main Gebiet eröffnet.
Und gleich festgestellt, es könnten ruhig ein paar mehr Mitglieder am Tisch
sein.:D:D:D

Nein, Spaß beiseite, wir würden gerne einen Rein-Main Stammtisch ins Leben
rufen und fragen Euch hier, ob vielleicht noch jemand im Rhein-Main Gebiet
Lust auf so einen Stammtisch hätte.:pro:

Da wir ja noch nicht wissen, wieviel wir sein werden haben, wir auch noch
keinen Ort für das Treffen festgelegt.
Wenn einer Interesse hat, dann schreibt doch bitte hier rein,(oder PN)
Termin und Ort legen wir dann zusammen fest.
So 1-2 Locations haben wir ja schon im Hinterkopf, aber ohne Anzahl
Teilnehmer und Termin kann man ja schlecht eine Reservierung machen.
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn sich noch weitere T5-Boardmitglieder
im Rhein-Main Gebiet finden würden.
Gruß die Stammtischler
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo liebe JU's,
da ich ja doch so das ein oder andere Mal in DA bin - ich habe Interesse! Vorzugsweise nicht am Fr, Sa oder So!
Legt den Termin aber bitte ohne Rücksicht auf mich fest - wenn's passt dann passt's!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo liebe Calinista und sonstige T5-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet:

Das meint ihr Jungs und Mädels doch nicht ernst, von wegen bisher keine Meldungen für einen netten, unverbindlichen Stammtisch! :eek: ;(

Ich weiss, die Jahreszeit schreit eher nach verkriechen in warmen, kuscheligen Gemäuern und am besten nicht mehr rühren, bis mindesten die 15° C wieder erreicht sind. :tongue:

Ich würde aber trotzdem mal so Ende Februar für einen Termin anpeilen und denke wir stellen dann einfach diesen hier ein, schauen mal was passiert 8) und freuen uns nicht nur auf die Hessen (beissen garantiert nicht), sondern gerne auch auf durch- und anreisende T5´ler aus anderen Gefilden. :pro:
Der gemeine Hesse (und Frankfurter sowieso) ist da doch recht tolerant. :D

@ Jochen, wir freuen uns wenns klappen sollte! :]
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

ja wenn das so ist...

ich dachte , es sollte so ein F und nähere Umgebung Stammtisch sein.
weil... Jürgen:Zitat:
An alle treffenwillige T5-Board-Mitglieder im Rhein-Main Gebiet...
ob vielleicht noch jemand im Rhein-Main Gebiet......
noch weitere T5-Boardmitglieder
im Rhein-Main Gebiet finden würden.....

und Fulda zählt da nicht ganz so dazu...

aber der Hinweis :...Der gemeine Hesse.....lässt mich hoffen

und gemein bin ich des öfteren!

also , ich wäre gerne dabei.

für Termine bin ich weitgehendst offen.
freue mich
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo,

...Fränkfuurt ....und Kowelenz liegen ja praktisch nebeneinander ....wenn man auf die große Weltkugel schaut.

Ich würde mich da also auch mal einreihen ..........Termine wären auch egal......ich denke das kann ich einrichten.

Gruß
Claus
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo Achim, hallo Claus,
bislang wurde nach meinem Wissen noch nie ein T5 - Boarder, nicht zu einem Treffen "zugelassen" - oder?;););)
Natürlich werden wir, wenn Ihr auch kommen wollt sehr über Euch freuen:pro:
@ Achim - wenn dann mal "Deine" Autobahn nach Ffm ( also ins echte Leben:cool:) fertiggebaut ist, hast Du es ja auch einfacher:D:D:D

@Claus - KO-F = 1³/4 Stunden sollte klappen, oder? wenigstens war das so 1978 - Deja-vu - Kneisenaukaserne - Schmittenhöhe - kannte jeden Maulwurf mit dem Vornamen;););)

also lets wait and see - ich habe die Hoffnung auf ein paar mehr Mitglieder ( achtung *Joke* -auch ohne ist o.k.) noch nicht aufgegeben.

btw. war Bille nicht auch unter der Woche in F oder Umgebung?

Gruß Jürgen
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo Jürgen,

....ich weis ja nicht wo du dich da in der Gneisenau Kaserne rum getrieben hast .....aber Ko-F Flughafen schaffe ich im Notfall in 55 Minuten.

Gneisenau-Kaserne ....hatten die mal eine Zahnstation ???
Ich betreue seit 1982 alle Zahnstationen in RLP ...und Brüssel =)=)
Hier wurde zwar viel zu gemacht ....aber immer noch gut zu tun.

Also F wäre überhaupt kein Problem .......das Treffen in NRW ist viiiel weiter =)

Gruß
Claus
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hey Ihr,

Also wenn in FFM oder Umgebung was steigt und es vom Termin her passt, würde ich auch gern vorbeikommen :)

Gruß,
Thomas
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Na also, super, geht doch!!!=):tongue:

Ich denke, ich kungel mal einfach irgendwas für unter der Woche so ca. Ende Februar mit den JUs aus und dann schauen wir mal.
Wird schon und animiert jetzt vielleicht auch noch den ein oder anderen Hessen (egal ob gemein oder nicht). :D

Freue mich über alle eure bisherigen Rückmeldungen!:):]
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo Ihr Hesse,

komme zwar aus Bayern :D (noch), könnte mir aber durchaus vostellen einmal die Grenze nach Hessen zu überqueren und wenn es vom Termin passt vorbeischauen. (wenn ich als Bayer darf?).
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo Ihr Hesse,

komme zwar aus Bayern :D (noch), könnte mir aber durchaus vostellen einmal die Grenze nach Hessen zu überqueren und wenn es vom Termin passt vorbeischauen. (wenn ich als Bayer darf?).


Hallo Rolf,

natürlich und gerne. :pro:
Auch Bayern sind schliesslich Menschen. :D
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

So, jetzt hab' ich auch endlich gemerkt, dass es einen Rhein-Main Stammtisch geben soll.

Da bin ich natürlich dabei!
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

So Freunde,
nach Rücksprache mit Rüdiger habe ich heute mal für den 03.03.2009 ( nach Fastnacht ;) ) ab 19:00Uhr einen Tisch in der Sandelmühle in Frankfurt bestellt Frankfurt - Hotel & Restaurant Sandelmühle
Unter T5-Board werden wir erwartet:danke:
Ich werde vorher noch die Anzahl der Teilnehmer durchgeben.
:cool:Für die ganz harten..... der Campingplatz City ist gleich nebenan www.city-camp-frankfurt.de :cool:

Gruß Jürgen

 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Cool, da kann ich hinlaufen ;)
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hallo Stammtischfreunde,
der Termin ist notiert! wahrscheinlich sind wir
mit dabei. Freu

Lily und Gerhard
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

So. liebe T5-Fans, damit es niemandem langweilig wird ;):

Der erste Stammtischtermin für Rhein/Main, Hessen und darüber hinaus alle Interessierten naht im Sauseschritt und wir könnten mal beginnen eine Teilnehmerliste zu erstellen, zwecks Reservierung und so. :tongue:

Ich hoffe, bis dahin haben alle Fasching/Karneval/ Fassenacht, oder wie es auch jeweils heissen mag, unfallfrei überstanden und sind fit für neue Schandtaten! :D

Ich denke mal, so sieht es bisher aus, bitte fleissig Anmeldungen oder Korrekturen reingeben: :pro:

JU52 - 2 E Uschi+Jürgen/fest
Saharafreund - 2 E Doris+Rüdiger/fest
ExCEer - 1 E Jochen/vielleicht ?
LLE0900 - 1 E Achim/fest ?
Dentmen - 1 E Claus/fest?
Madmartigan - 1 E Thomas/fest?
euroinsel - 1 E Rolf/vielleicht?
chr1s - 1 E Christoph/fest?
SiLi - 2 E Sili+Gerhard/vielleicht?


Wir freuen uns auf das Treffen! :]
 
AW: Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

LLE0900 - 1 E Achim/fest ?

bestätigt (Fniap.....)
 
Zurück
Oben