Stahlfelgen

lexe1376

Aktiv-Mitglied
Ort
Westerwald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
würde gerne 17 Zoll Stahlfelgen haben am liebsten in Schwarz, kann ich aber auch Pulvern lassen. Ist das Rundlochdesugn auch 7 breit oder nur 6.5 und wer ist der Hersteller der Originalfelgen? Finde die mit den runden Löchern schöner aber hätte lieber die 7 Zoll Breite für 235 65 17.
 
Wer kann mir bitte das Innenmaß der Stahlfelge 17" Serie sagen!
Sprich
Innenseite Radaufnahme/ Nabe zur Flanke ( Aber Innen, möchte dort etwas unterbringen)
 
Wer kann mir bitte das Innenmaß der Stahlfelge 17" Serie sagen!
Sprich
Innenseite Radaufnahme/ Nabe zur Flanke ( Aber Innen, möchte dort etwas unterbringen)
Mein lieber Scholli,

jetzt bin ich wegen Dir in die saukalte Garage gegangen:

20191211_175958.JPG 20191211_180056.JPG


20191211_175822.JPG

(ganz innen sind´s zwei Zentimeter weniger).
 
Zurück
Oben