sporadisches ruckeln

Herbertg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
mein T5 2.5TDI BJ.2007 110TKm ruckelt sporadisch qualmt dann weiß am Auspuff, Werkstatt meint die Pumpedüse-Elemente eventuell im Sitz beschädigt, was tun
 
Hallo @Herbertg


  1. Forenregeln Regeln / Nutzungsbedingungen | TX-Board - das T5 / T6 Forum lesen (Punkt Fahrzeugprofil)
  2. Forenprofil möglichst umfassend ausfüllen
  3. Einen Mod darum bitten, den Beitrag in das dafür vorgesehene Unterforum (T5.1) zu verschieben
  4. Die Suchfunktion nutzen und sich Zeit zum Lesen nehmen - die Suchfunktion befindet sich oben rechts; zum Thema "PDE" und/oder Ruckeln gibt es massenhaft Erkenntnisse und Beiträge
  5. Zusätzlich zur Schilderung der Fehlersymptome ist auch immer von Interesse, welche Reparaturen bereits durchgeführt wurden? Wie ist der Stand der Betriebsflüssigkeiten (Öl, Wasser)?; Ist eine Ölstandserhöhung zu verzeichnen?; Springt der Motor nach längerer Standzeit gut an? Zur Beurteilung des Gesamtzustandes ist immer ein VCDS-Scan von Interesse
Wenn Du den Forenmitgliedern etwas mehr "Input" gibst, dann werden auch schnell konstruktive Antworten folgen...

Viel Spass bei der Nutzung des Forums und viel Erfolg bei der Fehlersuche!
 
Zurück
Oben