Spiegel links, elektrisch verstell-und anklappbar

regenbogen89

Jung-Mitglied
Ort
Halle/W. und Osnabrück
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
fast alles außer Xenon-Licht
Umbauten / Tuning
alles Orginal
FIN
WV2ZZZ7HZAH249113
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem linken Spiegel, der ist wohl mal stark verschädigt worden, jedesfalls ist die Halterung vom Spiegel verbogen und das Kabel vom Sideassist ist beschädigt. Es gibt aber kein Ersatz ( Kabel mit Stecker ) für die Leuchte. Das Gehäuse habe ich mir schon besorgt, brauche jetzt ein neues Kabel, sind aber ganz kleine Stecker, wo bekomme ich die her, jemand ein Tipp für mich ?? Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG
 
Zurück
Oben