Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

boarderenzo

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
7/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
96 kw
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand, Luftstandheizung, Drehkonsolen, Recaros
Umbauten / Tuning
SCA 199 Aufstelldach mit Heckaufstellung für den langen Radstand, 230V-Anlage, Heckschublade
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Guten Tag, T5-ler!
Im Spacecamper wird der Innentisch mit einer blockierbaren Gasdruckfeder aufgestellt. Kennt jemand von euch den Hersteller dieser Gasdruckfeder. Vielleicht kann ein Spacecamperfahrer bitte mal schauen, ob auf der Feder eine Herstellerangabe ist. Würde mir echt helfen!
Vielen Dank einstweilen.
boarderenzo
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Hi!

Der Dämpfer ist von SUSPA, Artikelnr. 01852039, Typ 18-1, F1: 150N

So, das war alles, was draufsteht...

Viele Grüße,

Thomas
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Vielen Dank, Thomas!
Dann werde ich mal schauen, ob ich den herbekomme.

LG Boarderenzo
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Hi
Meine Küche ist noch nicht fertig und ich meine einfach es wäre schön wenn ich eine Info bekommen würde was so ein Teil kostet und ob das funktioniert.
Ganz einfach.

Sonst mal googlen.

Gruß
Niels
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Hi
Meine Küche ist noch nicht fertig und ich meine einfach es wäre schön wenn ich eine Info bekommen würde was so ein Teil kostet und ob das funktioniert.
Ganz einfach.

Sonst mal googlen.

Gruß
Niels

Das ist ja prinzipiell auch ok. Aber ein Forum lebt ja davon, dass sich jeder einbringt. Daher mein Vorschlag, selbst bei der von Dir vorgeschlagenen Firma anzufragen. Über da Ergebnis freuen wir uns dann wieder alle :D

Ich wüsse nicht, welcher Daempfer von Suspa dem von Krausse entspricht. Auf der Basis koennte man dann dort anfragen ;)
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Jo alles klar.....
ich werde denn mal in ein paar Wochen eine Info geben welchen Dämpfer ich denn nun genommen habe :rolleyes:
Mit dem Link war ja auch nur ein Beitrag der vielleicht helfen hätte können.

Gruß
Niels
 
AW: Spacecamper Gasdruckfeder Tisch

Moin Thomas
hast du nochmal die Gelegenheit irgendwann mal die Länge des Zylinders zu senden?
Also ca. in Eingefahrenen und im Ausgefahrenen Zustand? Wenn der Tisch gut steht. Dann könnte man eine ähnliche Länge suchen da ich zz bei der Länge überfordert bin.
Das wäre top, aber nur wenns mal passt!
DANKE
Gruß
Niels
 
Hallo hat jemand ein vergleichbares Produkt gefunden wie der Spacecamper Dämpfer? Lg
 
Hatte letztens am Smart den Heckscheiben Dämpfer gewechselt. Könnte vielleicht gehen und kostet bei EBay nur 16€ glaub ich.
Musst mal schauen.
 
Top Hinweis. Danke
 
Zurück
Oben