So er ist fertig

gamma2009

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.03.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo und Gruß aus Vienna,

Habe alles verbaut und bin erstmal durch,
wobei mir das R32 Lenkrad auch gut gefällt.

Chromgrill, Heckgriffleiste in Chrom, Ladekantenschutz VA, Chromleiste unten auf der Heckklappe, tiefer mit H&R um 40mm, Azev TS 18" mit Donlop Sportmaxx in 245/45/18, Spurverbreiterung um 15mm, Innendekor in Wurzelnuß, Ambientebeleuchtung im Spiegel,

Bilder sind in meiner Galerie, ich hoffe er gefällt Euch!!

Andreas :)
 
Klasse

Hallo Andreas,

wow...sieht echt super aus.

Macht schon nen schlanken Fuss die Tieferlegung.Ist der so nicht ziemlich hart?Oder sind bei euch in Ösilad die Strassen noch so gut ???.

Bei den Auspuffrohren mach mal lieber Gitter vor....nicht das demnächst Nachbars Kinder drin spielen :-))


Sieht echt klasse aus....kompliment.

gruss

Frank
 
Streifen die hinteren Türen nicht an den Felgen?

Hatte 20mm drauf pro Seite - das war untragbar.
Verkratzt auf Dauer die ganzen Felgen

Edwin
 
Ambientebeleuchtung im Spiegel

Hallo Andreas,

erzähl dazu doch mal mehr ... z.B. Spiegel öffnen ... Anschluss für + und - von wo ...

... und welche heckabschlussleiste hast du genommern (die untere an der klappe)

sieht gut aus, meine frau hat letztens die felgen auch gesehen .... und für sehr gut befunden ... :D
 
habe heute am t4 meiner frau auch klarglasrückleuchten montiert!

sie ist begeistert!!

gruß
 

Anhänge

  • T4Rücklicht 007.jpg
    T4Rücklicht 007.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 361
Zurück
Oben