so, ab in den Kurzurlaub nach NRW...

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007
So, wir fahren heute Nacht zur Schwägerin in die Nähe von Münster, jetzt geht das große Packen los, gut wenn man Platz hat:

erstmal noch schnell Getränke holen fahren, Sitzbank bereits in Reiseposition, Mädels sitzen in der Mitte, ggf. muss noch was Gepäck auf die Bank...

manchmal mache ich auch die Sitze mitte raus und schiebe die Bank vor, da wir aber bei der Schwägerin ggf. noch ein paar Plätze im Auto mehr brauchen (können dann ja mit einem Bus fahren, nicht mit Schuhschachteln...)

Platz sollte reichen:
IMAG1072.jpg

Bank in Reiseposition:

IMAG1073.jpg

Reisen schon cheffig meine Mädels, jeder einen DVD-Player, Tisch usw., wenn ich mich da an meine Jugendzeit und Reisen im Renault4 zu Oma zurückerinnere...

IMAG1076.jpg


Multivan bleibt Multivan, da lass ich nix drüber kommen....

Gruß
Ralf
 
Na da habe ich doch noch was für dich ;)

Bus ist wenn ...

Schönen Urlaub, Kuddel
 
sehr geiler Tread, sind die 660km heute mit einer Pause entspannt in 5,5h gefahren, war nix los bis auf der A1 dann, lief gut.
Bus läuft wie ein Uhrwerk...echt geil, grinse immer noch...
Beim Ausladen hier gleich zwei andere Urlauber am Bus, wollten nur mal gucken, einer meinte "ich möchte auch mal in meinen Kofferraum steigen um was von der Rückbank zu holen"...
"und zwei Schiebetüren, wie praktisch"...
ich genieße und grinse weiter...
Gruß
Ralf
 
So, wir fahren heute Nacht zur Schwägerin in die Nähe von Münster, jetzt geht das große Packen los, gut wenn man Platz hat:

erstmal noch schnell Getränke holen fahren, Sitzbank bereits in Reiseposition, Mädels sitzen in der Mitte, ggf. muss noch was Gepäck auf die Bank...

manchmal mache ich auch die Sitze mitte raus und schiebe die Bank vor, da wir aber bei der Schwägerin ggf. noch ein paar Plätze im Auto mehr brauchen (können dann ja mit einem Bus fahren, nicht mit Schuhschachteln...)

Platz sollte reichen:
Anhang anzeigen 282716

Bank in Reiseposition:

Anhang anzeigen 282717

Reisen schon cheffig meine Mädels, jeder einen DVD-Player, Tisch usw., wenn ich mich da an meine Jugendzeit und Reisen im Renault4 zu Oma zurückerinnere...

Anhang anzeigen 282718


Multivan bleibt Multivan, da lass ich nix drüber kommen....

Gruß
Ralf
Während der Fahrt hast du den Tisch aber nicht oben?:eek:
 
Nein, keine Sorge, da ist er eingeklappt, Mädels brauchen den eh nicht während der Fahrt...

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben