Smartphone-Halterung in Mobiltelefonvorbereitung

Rasi

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Hi,

gibt es eine Halterung fürs Iphone für die Mobiltelefonvorbereitung OHNE Ladefunktion. Tatsächlich einfach nur eine Halterung die ich an die Mobiltelefonvorbereitung anbringen kann...

Danke für die Infos.

Liebe Grüße
 
Hallo Rasi,

hab mit auch selber was gebastelt, guggst du hier, Post #3
 
Moin,
kannst du mir das auch "ausdrucken"? Hab jetzt keinen 3D-Drucker am Start.

LG
 
Hey Hallo, welches iPhone hast du denn?

Ich hab hier noch ein CR3DLE rum liegen, dass passt fürs iPhone 6 (ohne Bumper!!)

Ansonsten, wenn du mir die Maße deines Telefons nennst (inkl. Hülle) wüsste ich einen Weg. Hab mir auch mal so was drucken lassen. Hält super stabil und passt auf den mm

Medium 21154 anzeigen
Medium 20839 anzeigen
 
coole sache - das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Jetzt stellt sich noch die Material-Frage - welchen Kunststoff würdet ihr empfehlen?
 
Fürs Auto würde ich am ehesten PETG, ASA oder ABS empfehlen, bzw. irgend etwas was hohe Temperaturen abkann. Gibt aber auch viele die mit PLA kein Problem haben.
Ich werde mit jetzt auch einen Magnetadapter designen der in die Vorrichtung passt.

Gruß Markus
 
Fürs Auto würde ich am ehesten PETG, ASA oder ABS empfehlen, bzw. irgend etwas was hohe Temperaturen abkann. Gibt aber auch viele die mit PLA kein Problem haben.

Gruß Markus
Dank dir! Kenn mich nicht so aus - aber mir wäre nur ABS eingefallen, was aber bei den meisten "3D-Druckereien" recht teuer ist!
:danke:
 
Dank dir! Kenn mich nicht so aus - aber mir wäre nur ABS eingefallen, was aber bei den meisten "3D-Druckereien" recht teuer ist!
:danke:
Gegen Porto kann ich dir so nen Adapter auch drucken. Momentan allerdings nur in PLA.
 
danke für das nette Angebot! - leider zu spät gesehen ... hab gestern abend noch eine aus ABS in Auftrag gegeben.
 
Hallo Zauberkiste,
Mein Galaxy A5 2017 ist 73,5 mm breit und
Ich wäre sehr an einem Halter interessiert.
Durch nen Freund komme ich auch an einen 3D Drucker so das ich nur die entsprechende Datei benötigen würde!
Ich habe auch die Halterung mit dem "Hörnchen" .
Wäre natürlich auch an einer Variante mit Magnet interessiert wenn es da schon ein Update zu gibt!
Würde mich freuen von dir zu hören!
 
Hallo, da ich vor kurzem noch selbst bettoffen war, hier ein Bild meiner Lösung. Ich habe alles zerlegt und nur das Hörnchen weiter genutzt. Bei mir lagen dort u.a. auch 12V u Masse, welche ich direkt nutzen konnte.
 

Anhänge

  • IMG_20200503_154231.jpg
    IMG_20200503_154231.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20200503_220409_125.jpg
    IMG_20200503_220409_125.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 78
Hallo, da ich vor kurzem noch selbst bettoffen war, hier ein Bild meiner Lösung. Ich habe alles zerlegt und nur das Hörnchen weiter genutzt. Bei mir lagen dort u.a. auch 12V u Masse, welche ich direkt nutzen konnte.
geniale Lösung. echt sauber und elegant gemacht! :cool:
 
Moin,
falls es hier noch mal aktuell sein sollte, ich habe gearde einen Halter für die Vorbereitung zum Verkauf, dieses Gerät hier.
Es ist auch die Möglichkeit der Ladung via Kabel gegeben.
Aber schön zu sehen, was der 3D Druck mittlerweile alles möglich macht.

mfG
 
Zurück
Oben