SIX, Drinks & Rock'n Roll - Bulli-Days 2016

truempie

Top-Mitglied
Ort
Weyhe bei Bremen
Mein Auto
N/A
Es geht los, die Bulli-Days gehen in die 6. Runde. Ab sofort haben wir die Anmeldung für Euch geöffnet.

Da diese Boardsoftware den Link nicht anzeigen möchte, geht bitte direkt über die Bulli-Days.de. Dort findet Ihr in der Navigation einen Link zur Anmeldung.

Wir freuen uns wieder mit Euch allen ein gemeinsames Wochenende zu verbringen, getreu dem Motto:
Habt Spaß, tanzt, feiert und lacht zusammen!

Wie immer der Hinweis, die Anzahl der freien Plätze ist beschränkt, ohne gültige Anmeldung können wir Euch keinen Stellplatz garantieren.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Bulli-Days Orga Team
 
Hallo,

No. 71 =)=)=)
Freu, Freu .......67.gif

Hänger ist auch schon geladenbobby-car-transport.jpg

Gruß
Claus
 
Super

Wie schon angedroht, kommen wir mit dem "NEUEN":rolleyes:
Ein Fremdfabrikat mit gescheitem Hubraum:)

Nr. 87

Gruß

pavesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay

Da muss wohl ein Kaltgetränk mehr mitnehmen:p
 
Wenn ich mir so Dein Profilbild anschaue, ist deiner auch ganz schön hoch:eek:
 
Super

Wie schon angedroht, kommen wir mit dem "NEUEN":rolleyes:
Ein Fremdfabrikat mit gescheitem Hubraum:)

Glückwunsch zum Neuen.
Das hat schon was, auf anderer auch mal runterschauen. :D
 
Nr.191

Hoffentlich habt Ihr diesmal so richtig schönes Wetter bestellt.
Und bitte nicht wieder so eng stellen.
Eine von den Frauen mit dem Seeblick.

Gruß Corinna
 
Wetter wird grundsaetzlich bestellt. Hier haben wir nur leider mit einem recht unzuverlaessigem Lieferanten zu tun. Ein Wechsel ist nicht moeglich, da er Monopolist ist:D

Das mit dem eng stehen hatten wir ja schon mal angesprochen. Grundsaetzlich koennen wir keine riesigen Parzellen zur Verfuegung stellen. Das ist auf Treffen dieser Groesse nicht machbar. Fahr mal zum Festival nach Fehmarn. Da bekommst zum Teil die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Ist halt nicht immer einfach. Aber es ist gemuetlich;)
 
…wenn Ihr mich sucht, ich verstecke mich hinter dem Kuchen…. :-)
 
Huhuuuu,

wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf Euch!

Nr. 112 =)

LG Monika
 
Hi
Ich bin auch dabei. Ich hoffe mit dem neuen Auto, wird aber knapp mit dem Liefertermin. :rolleyes:

Nr.: 197 :D

Gruß aus Bochum

Klaus
 
Zurück
Oben