Sitzheizung Aftermarket mit Original VW Stg und Reglern

Hallo Gemeinde,
baue gerade eine Sitzheizung mit kunset Kabel ein, irgendetwas stimmt mit dem Kabel nicht und bei kunset keine Antwort wie immer.
Hat jemand den Schaltplan oder die Pinbelegung vom Stg. 1k0959772. Ich vermute das die ein Draht vergessen haben.
Gruß ottisi
 
Hallo,
Ich schließe mich hier mal mit meinen Fragen an ...
Ich habe mir Sitze aus einem 2004er MV eingebaut. Schalter vom MV und den Sitzheizungskabelbaum von Kufatec.
Masse ist angeschlossen
Beleuchtungsplus ist angeschlossen
12v Bord Netzspannung ist auch angeschlossen
Da ich einen Facelift habe, habe ich das Kabel welches ans bordnetzsteuergerät soll (T18/9) auch mit auf die 12v Bord Netzspannung gelegt.

Nun geht garnichts - nicht mal die Beleuchtung.
Habe sogar schon ein 2. Paar Sitzheizungsschalter gekauft aber ohne Erfolg. Nicht mal die Schalter Beleuchtung geht.
Kann das sein das der Kabelbaum von Kufatec falsch gepinnt wurde?
Hat ggf hier jemand einen SLP für die alte Sitzheizung 2003-2005 ?

Danke im vorraus
 
So Problem behoben.
Bei dem Kabelbaum von Kufatec waren die Stecker die an die Schalter/Regler gesteckt werden auf das Standard A-brett gepinnt und nicht auf das Komfort A-brett.
SLP besorgt und um gepinnt und es funktioniert - nun kann der Winter kommen ;-)
 
Habe jetz auch alles soweit Kabel von Kunset
Steuergerät 1K0 959 772 schalter MV
Heizmattee sind noch nicht eingeschlossen.

Aber sehe jetz schon das beleuchtung nicht funktioniert. Warum? Müssen die heitzmatten angeschlossen sein ?
 
Bei mir (Caravelle) fehlen auch nur mehr die Matten - die Beleuchtung der Regler funktioniert aber!
 
Guten Abend...
tut mir leid wenn ich den Thread wider hoch hole...
Meine sitzheizung ist defekt...
Hat jemand schon einmal probiert die Originale Heizmatte / die defekte gegen eine Aftermarkt zu tauschen und Kombinieren?
ich sehe es nicht ein viel geld für eine originale zu bezahlen das ja das Polster mit dabei ist...
gruß Marcel
 
Guten Abend...
tut mir leid wenn ich den Thread wider hoch hole...
Meine sitzheizung ist defekt...
Hat jemand schon einmal probiert die Originale Heizmatte / die defekte gegen eine Aftermarkt zu tauschen und Kombinieren?
ich sehe es nicht ein viel geld für eine originale zu bezahlen das ja das Polster mit dabei ist...
gruß Marcel
 
So Problem behoben.
Bei dem Kabelbaum von Kufatec waren die Stecker die an die Schalter/Regler gesteckt werden auf das Standard A-brett gepinnt und nicht auf das Komfort A-brett.
SLP besorgt und um gepinnt und es funktioniert - nun kann der Winter kommen ;-)

Hallo, hoffe mein Zitat wird gelesen.
Kommt der Kufatec Nachrüstsatz ohne die originalen Steuergeräte aus?
Will in meinem 2003er MV mit Original Sitzheizung Sitze aus nem 2007er MV in Betrieb nehmen. Aktuell feuert die Sitzheizung natürlich volle pulle. Bin leider ein Elektrikdussel und frage mich nun, wie ich es am einfachsten löse.
Kabel unter dem sitz sind die flachen.
Kannst du mir da helfen. Hast es ja gemacht, nur umgekehrt.
 
Hallo zusammen,

echt genialer Fred, vielem Danl für die Mühe!

Frage, hat jemand die PIN Belegeung des Steuergerätes ?

1K0 959 772 A, benötigt würde auch die Teilenummer des dazugehörigen Steckers. Bislang war jede Suche erfolglos!

Danke und Gruß
BN
 
Guten Abend...
tut mir leid wenn ich den Thread wider hoch hole...
Meine sitzheizung ist defekt...
Hat jemand schon einmal probiert die Originale Heizmatte / die defekte gegen eine Aftermarkt zu tauschen und Kombinieren?
ich sehe es nicht ein viel geld für eine originale zu bezahlen das ja das Polster mit dabei ist...
gruß Marcel
Würd mich auch interessieren
 
Zurück
Oben