Sitzbezüge

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Guten Morgen!
Hat jemand schon von einer AKIK GesmbH in/bei München gehört, die angeblich schöne/günstige Sitzbezüge für den California vertreibt!?
Gerald
 
AW: Sitzbezüge

Einfach mal bei www.roekue-otto.de schauen! Die bieten gute Ware für gutes Geld! War übrigens beim T4 der Lieferant für die Original VW/Votex Schonbezüge. Wie´s beim T5 jetzt ist, weiss ich nicht. Hab aber erst letzte Woche welche für meinen T5 bei denen bestellt.
 
AW: Sitzbezüge

Einfach mal bei www.roekue-otto.de schauen! Die bieten gute Ware für gutes Geld! War übrigens beim T4 der Lieferant für die Original VW/Votex Schonbezüge. Wie´s beim T5 jetzt ist, weiss ich nicht. Hab aber erst letzte Woche welche für meinen T5 bei denen bestellt.

danke für den hinweis. leider haben die (wie auch die Rothmanns) nur grauslige (sorry dafür) farben. gibts da denn nix in beige oder so? :pro:
 
AW: Sitzbezüge

Einfach mal anfragen wegen anderen Farben! Die waren da bisher auch recht flexibel!
 
Zurück
Oben