Sitzbezüge

Hab meine Bezüge ( nur Fahrer und Beifahrersitze) auch bei Ukatex bestellt, Lieferung ca. 3 Wochen (werden nach Auftragseingang erst produziert). Super Qualität man sieht keinen Unterschied zu den Original Bezügen. Die fragen nach ob es Seitenairbags gibt. Gerne wieder.
 
Hab meine Bezüge ( nur Fahrer und Beifahrersitze) auch bei Ukatex bestellt, Lieferung ca. 3 Wochen (werden nach Auftragseingang erst produziert). Super Qualität man sieht keinen Unterschied zu den Original Bezügen. Die fragen nach ob es Seitenairbags gibt. Gerne wieder.

Welche Variante hast du denn bestellt? Ich habe leider nicht wirklich etwas gefunden, was dem Design des California Coast nahe kommt.
 
@Rasant: und welcher Zeitraum lag zwischen Bestellung und Lieferung?
 
Welche Variante hast du denn bestellt? Ich habe leider nicht wirklich etwas gefunden, was dem Design des California Coast nahe kommt.
Was der Coast für Bezüge hat weis ich nicht, meiner hatte ab Werk die schwarzen mit Karomuster, die neuen Bezüge heißen Karo Blau/Stoff schwarz.
 
Das ist Ukatex, Turin und grau, kann man ohne Aufpreis kombinieren. 3 Wochen. Teile sind wirklich ok für Schonbezüge und der Preis ist heiss. Die originalen Coast gehn nunmal gar nicht. Sind ja ab Werk quasi schon fleckig. Unser T3 sah nach 30 Jahren besser aus als der Coast nach 3 Wochen. Wer sich den Stoff einfallen hat lassen :( :(
 

Anhänge

  • IMG_6199.JPG
    IMG_6199.JPG
    348 KB · Aufrufe: 255
Ukatex. unschlagbar günstig, gut passend, schnell, höflich, eigene Farbkombi super passend siehe Bild:

Hey BeenoR,

das wäre ja genau die Farbkombi, die ganz nah dran am Original ist, genau diese brauchen wir auch ;-) Allerdings haben wir bei der Design-Auswahl dieses Design nicht finden können bei Ukatex. Wie heisst die Kombination? Bzgl. welche Stoffbezeichnungen sind das?

Wäre super, wenn Du ans behilflich sein könntest.
 
Die musst du so per email direkt bestellen...



1 Stk VW T6 California + California Beach / Vordersitzbezüge mit Airbag :: 139. Stoff Turin / Stoff grau

91,60 €


1 Stk VW T6 California / 2er Rücksitzbezug :: 139. Stoff Turin / Stoff grau


91,60 €



Gesamtsumme:

218,00 €
 
Dazu auch gleich mal eine Frage,
ich hätte gerne einen Sitzbezug für die Fahrerseite.
Den Sitzbezug sollte man nicht von den restlichen Sitzen unterscheiden können.
Woher weiß ich welcher Bezug bei mir verbaut ist.
 
N'Abend zusammen,
denn ich also auch nochmal zum Thema mit folgender Frage:
Sind die Bezüge von Ukatex nun Schonbezüge (wie BennoR schreibt) und werden über die alten gezogen
oder tauscht man sie gegen die alten aus ?
Haben diese Bezüge auch diese Plastikclipse zur Befestigung mit angenäht wie die originalen ?
Danke für Eure Antwort,
Christian
 
Ukatex fertigt Schonbezüge die über die Originalbezüge gezogen werden.
Sie haben Elasticbänder mit kleinen Metallhaken dran mit denen die Überzüge gegen Kanten, Federn etc verspannt werden können.
Bei Fahrer- und Beifahrersitz können die Überzüge mit den Kunstoffabdeckungen auf der Seite festgeklemmt werden.
Wenn man sich bei der Montage etwas Zeit lässt sieht es nicht schon aus der Ferne nach Überzügen aus und sie sitzen auch nach 2 Jahren immer noch stramm.
 
Verstehe.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
 
Zurück
Oben