Sind 19" Zoll zu hart

T

T5eckie

Guest
Hallo
Sind 19" Zoll Räder zu hart :D um im Rolli Auto zu fahren?
Wär hat da erfahrung mit gemacht?
Bis dahin:danke:
 
AW: Sind 19" Zoll zu hart

Hallo
Sind 19" Zoll Räder zu hart :D um im Rolli Auto zu fahren?
Wär hat da erfahrung mit gemacht?
Bis dahin:danke:

Hallo :)
kann dir zwar nicht genau helfen, aber ich kann dir sagen dass 20'' mit Serienfahrwerk (auf normalen sitzen) recht komfortabel ist =)

Gruß
 
AW: Sind 19" Zoll zu hart

Hallo
20" Zoll ist auch nicht schlecht:D aber gibt´s kein unterschied zwischen 16" u. 19", sowie Spritverbrauch?;(
 
AW: Sind 19" Zoll zu hart

Hallo
20" Zoll ist auch nicht schlecht:D aber gibt´s kein unterschied zwischen 16" u. 19", sowie Spritverbrauch?;(

Die unterschiede die ich gemerkt hab sind folgende: ( von 215 65 16 auf 275 35 20)
Ganz eindeutig geniales kurven fahrverhalten, kein "drüberschieben" in kurven , klartext - fähr wie auf schienen,
Aus dem querschnitt zu folgern auch ein sportlicheres federgefühl.. Aber nicht schlimm hart ...
Spritverbrauch steigt um ein minimum, ca 0,4 liter auf 100 km also nebensächlich ;)

Gruß
Michi
 
Zurück
Oben