Signallaufzeit moderner DSPs

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo!

Ich plane Teile meiner aktuellen Hifi Anlage in einen T6 zu übernehmen. Bei den Endstufen und den Tieftönern bin ich mir sicher.
Die Mittel- und Hochtöner werde ich wohl austauschen und vernünftig verbauen.

Der DSP ist zur Zeit ein Alpine PXA-701. Erfüllt seinen Zweck, neigt aber durch die Signallaufzeiten zu Echoproblemen bei der FSE. Weiterhin fehlt diesem ein High/Low Wandler, dazu muss also noch was extra verbaut werden. Zur Zeit ist das ein Helix High/Low Wandler der viel Platz einnimmt.

Jemand hier mit einem modernen DSP unterwegs und kann mir was zum Zusammenspiel mit der FSE schreiben?

Gruß,
Peter
 
Hallo, ich kann die Match DSP Systeme von Helix nur empfehlen. Echo oder dergleichen habe ich nicht. VG
 
Zurück
Oben