Sicherungsplan

marsman147

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
30.06.2010
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
Campingfahrzeug
FIN
WV1ZZZ7HZAH272xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EH122
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Modelljahr: 2010
Auslieferungsdatum: 15.06.2010
MKB: CAAB
GKB: LRS
Lacknummer: LY3D
Moin!

Wegen Ausbau zum Camper hätte ich gerne einen Sicherungsplan für meinen Trapo 5.2. Insbesondere Konsole Fahrersitz. Hat hier jemand sowas?

Ich habe zuerst in der Anbleitung geschaut. Dort wird auf den VW-Service verwiesen. Der Freundliche meinte aber, dass sie auch keinen Plan haben. Die Monteure würden immer nur nach Diagnoseliste vorgehen. Dann habe ich im Netz und hier um Forum gesucht. Habe aber nur Fragen zu einzelnen Sicherungen gefunden. :rolleyes:
 
Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=).

Guckst du:
Sicherungen SA + SB + SC + SD + SF Übersicht im T5.2

Zu deinem VW Händler ......also Walter Moers würde sagen " .....es ist ein Ar....och !!"
Wenn nicht er so was hat, wer dann ?
Wenn dann noch ein Mechaniker erzählt man würde nur nach der Diagnoseliste vorgehen, weist du schon wo du in Zukunft auf keinen Fall deinen Bus hin bringen solltet - das wäre dann Walter Moers in der Mehrzahl !!

Ich kann über diese Zunft nur noch den Kopf schütteln - grausam !!

Gruß
Claus
 
Super. Vielen Dank! :)

Der Typ bei VW ist der Lagerist. Der neue hat sowieso nicht so viel Ahnung. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Leute, von denen man mal nen Tipp bekommen hat oder so, nicht mehr da sind. Dafür haben Sie jetzt einen 20qm großen Tresen in Klavierlackoptik mit drei Mietzen dabei. Wers braucht.
 
Mir wurde auf Anfrage der kpl. Sicherungsplan vom Annahme-Meister ausgedruckt.
 
Zurück
Oben