Sicherungsplan VW T6

sterk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen Sicherungsplan für den VW T6.
In meiner Bedienungsanleitung konnte ich keinen finden?
Die Suche im Netz war leider auch erfolglos.
Der Plan für den T5.2 passt leider nicht.
Hat jemand den Plan oder kann mir zumindest sagen, auf welcher Sicherung das Radio hängt?
Vielen Dank!
Gruß
 
@sterk
Schau im Bereich "T6 - Downloads / Tutorials" unter dem Titel "Knowledge Base VW T6 1.0". Dort findest Du ausführliche Dokumente inklusive der E-Pläne die uns freundlicherweise MI6 zum Download zur Verfügung gestellt hat.
Bei dieser Gelegenheit: mein Dank an MI6
 
Gern geschehen! :)
 
Vielen Dank für die Antwort und natürlich auch für die Unterlagen!
Die Knowledgebase hatte ich schon einmal durchgekuckt und ich hatte im Dokument "D4B8056B1E4-Elektrische_Anlage.pdf" nichts gefunden.
Der Sicherungsplan hat sich im Dokument "K0058981600-Grundausstattung__ab_Juni_2015 (1).pdf" versteckt. :danke::pro:
 
Hallo,

leider ist nichts mehr vorhanden, schade

LG
H-J
 
Hallo sterk,

vielen Dank dafür :danke:

Hans-Jörg
 
Hat jemand den Elektrikplan aus besagtem thread gesichert?
 
Die Baugrösse beim Bus sind auch immer Mini und Micro2, oder?
 
Danke auch dafür :danke:
 
Eine großes Danke auch von mir, kann ich in Kürze gut gebrauchen.
 
Wird hoffentlich der gleiche sein wie von @Bulli-Fahrer in DEM TRÖD.
Wenn die Anhänge mal wieder wg Copywright wech sind, einfach mal die Boardies persönlich anschreiben und um zusendung bitten. ;)

Das TEAM macht halt aus rechtlichen Gründen ihre Arbeit ganz gut, und wir sollten es nicht übertreiben. :)
 
Ah, ok. Ich hab aber beide - und auch die komplette "Grundaustattung...." ;) (bei Bedarf :] )
 
ich auch :-)
 
Sorry, aber die Vollversion gibt es nur für Mitglieder die das Board als Premium Member unterstützen.


































:D
 

Anhänge

  • Sicherungsbelegung T6.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 1.709
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Laderaumbeleuchtung im T6 Kastenwagen zuständig ist? Finde einfach nichts im Forum und im Sicherungsplan leider auch nicht...

Danke und einen schönen Tag.

mfG
 

Anhänge

  • IMG_6053.JPG
    IMG_6053.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 527
Zurück
Oben