Sicherungsplan Beach

unimog-porzel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Unterfahrschutz, Unterboden Home
Hi kein Sicherungsplan bei meinen Beach dabei. Was soll dieser Mist?
Suche die Sicherung vom Zigarettenanzünder. Hat jemand den Tip oder gar einen Sicherungsplan zum Ausdrucken und ins Fahrzeug legen? Der aus dem T5 Forum ist nicht stimmig. Das ist die Sicherung mit 15 A angegeben. Bei mir ist überhaupt keine 15 A Sicherung verbaut!

Danke für Eure Hilfe

Oli P.
 
AW: Sicherungsplan Beach

Hi,

ich habe zwar einen Startline, der sollte aber technisch gleich sein.

Sicherung ist unter dem Fahrersitz vorne quer ...


Gruß,
Jochen
 
AW: Sicherungsplan Beach

Hallo Oli,

ich benutze für meine Beach folgenden Plan: http://www.caliboard.de/thread.php?threadid=3723&hilight=sicherungsbelegung.

Zumindest die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist dort so bezeichnet, dass ich sie bei mir gefunden habe: SF11.
Um dran zu kommen am besten den Fahrersitz ganz nach hinten / oben schieben (habe auf Fahrerseite nicht den Drehsitz, sondern den mit Höhenverstellung).

Lg, Soulkiter
 
Zurück
Oben