Sicherungspläne für T5.2 Cali Beach

eedhah

Jung-Mitglied
Ort
Raeren
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06'2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,

irgendwie scheint es keine richtigen Sicherungsübersichten zu geben - jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden.
Ich suche sowohl für den Kasten unter dem Fahrersitz als auch für die Sicherungen in der Mittelkonsole eine Übersicht, damit ich nicht jede einzelne ausbauen muss um herauszufinden, warum meine 12V Steckdosen nicht mehr funktionieren.

Habt ihr da eine gute Quelle?

VG, Harald
 
Danke, super dass du so schnell geantwortet hast.
Leider bin ich wohl zu doof für die Suche. Werde das jetzt nochmal versuchen in Bezug auf "Ladung der 2. Batterie". VG
 
Danke, super dass du so schnell geantwortet hast.
Leider bin ich wohl zu doof für die Suche. Werde das jetzt nochmal versuchen in Bezug auf "Ladung der 2. Batterie". VG

80 A Sicherung.

Schrieb ich bereits im anderen Thread.
 
Zurück
Oben